Hellbrauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich lese schon lange hier mit, bin aber jetzt quasi neu registriert, weil ich auf meine Frage keine Antwort finde
...
Nun zu meiner Geschichte:
Habe im Juni eine Bauchspiegelung gehabt, bei der Zysten entfernt wurden. Nach der OP haben ich und mein Freund beschlossen, die Verhütung wegzulassen, weil wir uns ein Kind wünschen. Meine Mens ist seit dem Absetzen der Pille 2016 unregelmäßig und liegt zwischen 30 und 57 Tagen. Anfangs dachten wir, kein Stress, es wird dauern. Dann ging es zu einer Hochzeit und ich wollte vorher testen, ob ich schwanger bin bzw. unbeirrt etwas trinken darf :p völlig überraschend hat der Test positiv angezeigt (und die drei folgenden auch). Ich hatte Unterleibsziehen mittig und Schmerzen an der Brust, wenn man sie angefasst hat. So etwas hatte ich bisher nie! Da ich nicht wusste, wann mein ES war und wann mein NMT ist, war völlig unklar, wie weit ich bin. Das war alles am 30.8 (ZT 34). Am 3.9. habe ich dann eine ziemlich starke Blutung bekommen, daraufhin bin ich eine Woche später zur FÄ, HCG war im Blut bis dahin wieder negativ. Ich gehe davon aus, dass ich quasi vor Fälligkeitstag getestet habe.
Damit uns das nicht wieder passiert, haben wir diesen Monat Ovus gemacht, am 24.9. hat es mir dann einen LH-Anstieg angezeigt, d.h. ES muss entweder am 24. oder 25. September gewesen sein, demnach hätte ich gestern oder vorgestern meine Mens kriegen müssen. Ich hab seit ca. einer Woche wieder dieselbe Symptomatik: Brustschmerzen bei Berührung und ein mittiges Ziehen im Unterleib. Gestern habe ich dann mittags einen 10er Test gemacht und siehe da: eine ganz leichte zweite Linie nach 3 Minuten. War mir allerdings nicht sicher, also dasselbe heute morgen mit einem digitalen CB wiederholt und: negativ. Presense 10er auch negativ. Vor etwa zwei Stunden hatte ich dann beim Abwischen auf Toilette am Toilettenpapier ganz wenig hellbraunen Schleim (sorry!!!). Ich dachte, die Mens kommt doch, aber jetzt nichts mehr. Gar nichts! Was kann das sein? Kann ich evtl doch noch hoffen?
Tut mir leid für diesen eeeeewigen Text, aber mich macht das echt fertig.

Liebe Grüße und danke im Voraus!

1

Ich wünsche dir natürlich nur das Beste, aber bei mir bedeutet der hellbraune Ausfluss immer, dass die Mens kommt :-(
Drücke trotzdem die Daumen!!

2

ich wünschte ich könnte dir ganz genau sagen ob du hoffen kannst oder nicht oder was überhaupt los ist...aber das kann ich nicht.

Vielleicht hat sich was eingenistet aber vielleicht ist das der Vorbote der Mens..woher soll man das auch genau wissen wenn der Test negativ ist?

Stell doch mal den positiven und die anderen tests hier ein

3
Thumbnail

Auf dem Foto sieht man kaum etwas... Die Linie ist etwas deutlicher, als auf dem Foto zu sehen. Musste es mit Licht fotografieren, hier sieht man sie auch so. Der zweite ist von heute morgen...

4

Auf der ersten Bild ist mit vieeeel Fantasie ein Schatten zu sehen.
Es bleibt dir nichts anderes übrig als weitere zwei Tage zu warten um etwas eindeutiger zu sehen