Huhu,
Bin heute ES+3 im 1.üz und auf der suche nach mithibblerinnen ☺️
Würde mich freuen wenn man sich etwas austauschen könnte und die Hibbelzeit so schneller vorbei geht 😀
Lg Sanni 🌺
ES+3 wer hibbelt mit?😊
Huhu ich bin genauso weit wie du 🤗 bin auch schon fleißig am hibbeln Lg Colli mit einem 🌟
Oh dann hibbeln wir ja wirklich gleich
Wann hast du dir vorgenommen zu testen? 😊 Ich wollte wirklich bis NMT warten und der wäre am 22. 🙈 Mal schauen ob das klappt 😀
Habe grade gelesen das du schon ein paar üz mehr auf dem Rücken hast. Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das es dieses mal geklappt hat 😊🍀
Also ich hab mir auch vorgenommen bis NMT zu warten wäre bei mir der 23. aber normal hab ich immer schon ab ES +10/11 SB also wenn diese ausbleiben würde ich vielleicht auch schon am 22. oder so testen .
Wir Hibbeln auf jeden Fall zusammen und kannst mich gern auf dem laufenden halten
Ich auch ich auch
Es+3/4 😍😍😍
Und so mega ungeduldig 🙈🙈🙈🙈
Zusammen hibbelt es sich leichter
Bei uns ist es der 11. Üz und sollte es dieses Mal geklappt haben wäre ET der 1.7. Mein Geburtstag 😍😍😍😍
Oh das wäre ja mal ein Geschenk 😍😍😍
Drücke dir ganz fest die Daumen ❤️🍀
🙋♀️huhuuu ich bin auch dabei es 3/4 ovu Test am Sonntag positiv .. Bienchen sind gesetzt :) fg 31.7.18 ssw7😢es wäre doch alles zu schön :) drücke jedem die Daumen 👍🏻👍🏻
Hallo. Ich bin heute es+4 und hoffe so sehr dass es klappt 😁 ist unser 12 üz mit 4 FGs
Oh je sei gedrückt ... bei uns ist es der 16 ÜZ und am 20.8. hatte ich in der 11.ssw einen MA . Und nun sind wir wieder fleißig am üben ...
Das tut mir sehr leid für euch. Vielleicht haben wir alle diesen Monat mal Glück und fangen uns was ein 😉
Huhu
Ich bin heute es+4 im 10. ÜZ
Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🍀
Wann wollt ihr denn das erste Mal testen?
Also ich hab mir vorgenommen erst an nmt zu testen wäre dann der 21.oder 22. 🙈🙈🙈 Aber wie ich mich kenne fang ich wohl in einer Woche schon an 😂🤣
Ich denke ich fange so ab es+9 an und Du?
Hallo, auch ich hibbel gerne mit. Bin ES +2/3 und auch ganz gespannt. Ist allerdings auch erst unser erster ÜZ 🍀
Hat es geklappt, wäre Termin der 2.7.19 😍
Liebe Grüße, Bine 🐝
Oh genau so wie bei mir. Wir sind auch im ersten ÜZ...
liebe Grüße an alle und ich drücke uns die Daumen ganz fest!
Auf das wir alle bald im Juli Bus sitzen😍🍀👍
Huhu,
Ich bin heute ES+8 und bin so hibbelig ob es endlich nach 12ÜZ geklappt hat🙈. Laut Ovu hatte ich letzte Woche Mittwoch meinen ES. Seit Montag hab ich immer so flaues Gefühl im Bauch und leichtes ziehen in den Leisten, Dienstag das selbe nur das ziehen war stärker fast so wie ein Muskelkater vom Gefühl her und mir ist seit dem mal heiß mal kalt, wenn ich auf dem Rücken liege bebt mein Puls regelrecht im Körper, seit gestern hatte ich sehr starke Schmerzen in der linken Hüfte und Leiste das bis zu den Nieren zog und im Steißbein Schmerzen die hinzukammen, Sodbrennen und wie ein Kloß im Hals, heute ist Unterleibschmerzen, Rücken und dieses Mal heiß mal kalt und Brustspannen, Puls. Meine Mens soll eigentlich am 21.10 einsetzen aber bis dahin ist noch sooo lang🙄 kann es kaum abwarten. Da wir uns seit der FG letztes Jahr ein zweites Kind wünschen und es einfach nicht klappt. Ich drücke euch allen die Daumen das wir diesmal gute Hoffnung sein können 😊
Oh das hört sich ja mal ganz gut an bis jetzt,
Hoffe dein Körper spielt dir keinen Streich 🤗✊🍀
Wann willst du testen? 😊
Huhu! Bin auch ES+3 im 1. ÜZ, allerdings für's 2. Wunder!
Noch geht es mit der Ungeduld, aber auch nur weil ich mir einfach nich vorstellen kann, dass es direkt wieder klappt.🤷♀️
Ich drück uns allen die Daumen!🍀