NMT+4, Test negativ, trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich besuche dringend eure Ratschläge.
Ich bin heute NMT+4 und irgendwie gehst mir komisch. Mir ist seit 2 Tagen übel und extreme Verdauungsprobleme 😫 Ich versuche schon länger schwanger zu werden und nehme seit eine halben Jahr 2x am Tag, morgens und Abend 500mg Metformin ein wegen meines PCOS. Erstaunlicherweise hat sich mein Zyklus sehr schnell auf 28-31 Tage eingependelt, was mich wirklich gefreut hat. Dieser Monat ist es komisch, ich bin eben schon überfällig und habe schon paar SST von Onestep gemacht, alle samt negativ ☹️
Ich haber erst in 6 Tagen ein Termin bei meiner FÄ und weiß nicht weiter.

Ist jemand von euch trotz negativen Test schwanger geworden?

Viel Dank schon mal!

1

Kommt drauf an wann war denn dein Eisprung und wie hast du ihn ermittelt? Danach richtet sich dann die Fälligkeit der Mens.

2

Diesen Monat habe ich ihn nicht ermittelt, da es die letzten Male mit einer Schwangerschaft nicht geklappt hat und ich erstmal Pause haben wollte. Laut meinem Gefühl am 22.09.

3

Okay also weißt du nicht ob du wirklich überfällig bist. Würde eher von nein ausgehen denn sonst hättest du die mens oder der sst wäre positiv.

Bleibt leider nur warten und in 1-2 Wochen nochmal testen.

4

Die Tests von One Step haben bei mir auch sehr spät positiv angezeigt. Hol dir den von Rossmann. Der ist echt super.