Erste Eisprunganzeichen 🥚

Huhu laut einem Kalender soll mein Eisprung morgen sein, laut dem anderen Sonntag. Heute hatte ich allerdings schon Beckenschmerzen, Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib. Denke also er ist morgen. 🐝 haben wir gestern schon gesetzt. Vielleicht setzen wir morgen nochmal welche nach. Letzten Monat hatte ich auch einen Tag vorm Eisprung Symptome. Sind im 2.ÜZ. Wer merkt seinen ES auch?

1

Ich hab heute auch Rückenschmerzen im Lendenbereich und UL ziehen - eindeutig Eisprung! Früher - so bis 30 Jahre spürte ich das nie, aber jetzt kann ich meinen Körper besser "fühlen"!!!!

2

Somit erspart man sich wenigstens die Ovus. Konnte mich bis jetzt immer auf die Signale verlassen. Mal schauen ob dann ein 🐝 morgen Abend nochmal reicht. Weiß ja nicht ob der ES morgens oder abends ist.

4

Wir haben heut auch gleich Bienchen gesetzt😍.....lassen wir uns überraschen!!!

3

Ich merke meinen ES bzw meine fruchtbare Zeit ganz deutlich 😁😇 ich habe dann ein Ziehen im Unterleib, viel Ausfluss und große Lust auf Kuschelzeit😉🙈🤷

Liebe Grüße, Bine 🐝

5

Hallo, ich habe heute auch dolle Schmerzen, war auch beim FA, aber nur weil ich einen Termin zur Krensvorsorge hatte, er hat dann noch nachgeschaut und hat einen Follikel gesehen. Er meinte er würde Sa/So springen...

LG Pusteblume.85

6

Ich spüre meine auch.erst ziehen im unteren Rücken dann zieht es in der Leiste (hauptsächlich links auch mal recht) und dann wenn es springt kann ich nicht sitzen stehen liegen laufen...hatte das abklären lassen...so läuft es bei mir seit dem 16 lj ab...und in der 2 ZH bin ich völlig knutsch und kuschelbedürftig...

7

Ich hatte heute meinen Mittelschmerz links. Beim hinsetzen und bewegen hats dolle wehgetan.