Doch noch ein gequältes Bienchen setzen?

Hallo Mädels,
Ich werde noch irre!
Vorweg, ich bin im 1. Ava-Zyklus.
Ava hat mir auf Grund der Daten und letzten Messungen einen ES für Montag kommende Woche vorhergesagt....
Das Femometa sagt ES wahrscheinlich in 3 Tagen.
Gestern war der Smily beim Lila Ovu von Clear Blue stehend.
Wir hatten gestern Abend Sex.
Heute ist mein Zervix klar und spinnbar wie noch nie!
Mein Unterleib fühlt sich aber was besser an vom Druck.
Tempi war heute noch unten, Ovu 25er vom dm vor 3 Std. Fett pos.
Ich weiß ihr habt auch keinen Röntgenblick, aber meint ihr die Bienchen von gestern reichen?
Für den Fall das der ES erst morgen früh ist?
Laut Smily von Clear Blue soll der ES doch recht sicher innerhalb von 36Std. Kommen oder?
Mein Mann und ich haben echt gerne Sex, wenn es denn passt, aber gerade ist es echt nur Befruchtungs-Rammeln...
Er noch mit Jetlag on top und ich einfach nur noch hysterisch!
Was meint ihr?
Heute besser noch eine Runde?
Ich danke für ehrliche Antworten!
LG Legehenne

1

Wenn der clearblue (lila) stehenden Smiley zeigt und ihr da geherzelt habt, dann reicht das meiner Erfahrung nach. So ist auch meine Tochter entstanden. Sich unter Druck setzten bringt meines Erachtens noch weniger!
😅 ☝🏼 quäl die Bienen bitte nicht so...😛

2

Gönnt euch doch mal Pause mit ner runde kuscheln. . Ein Baby sollte doch nicht aus Qual entstehen :) ihr hattet gestern GV.. Spermien überleben auch einige Tage. Viel Glück 🍀

3

Ganz ehrlich ein gequältes oder erzwungenes Bienchen sollte es niemals sein. Habt euch lieb wenn ihr wollt und nicht weil es gerade sein muss😘

5

Wie ich diese Ratschläge liebe... 🙈 Lass mich raten, du hast bereits positiv getestet, oder? 😉

7

Nein habe ich nickt. Ich probiere es seit vier Jahren und hatte letztes Jahr Eike Fehlgeburt. Aber durch das ewige quälen wäre meine Ehe fast kaputt gegangen deswegen schrieb ich das quälen nichts bringt

4

Gequältes Bienchen .... Das trifft es so sehr 😂 schön geschrieben. Ich habe letzte Nacht bis 1.30 auf wache gelegen und gewartet bis Menne von der Spätschicht kommt. DAS war ein gequältes Bienchen vom feinsten 😎

6

Mit gestern seid ihr gut dabei, wenns geht ist nachlegen heute oder morgen sicher kein Fehler 😘❤️

8

Liebe legehenne,

Ich musste ein bißchen schmunzeln, kenne das "Problem" so ähnlich...wir nutzen keinerlei Ovus oder ähnliches, weil ich auf Grund vom Stillen noch einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und versuchen alle 2 bis 3 Tage GV zu haben. Ich genieße das schon und mag den Sex, aber manchnal ist es auch anstregend mit 3 vorhandenen Kids. Mein einziger Indikator für Fruchtbarkeit ist der Zervixschleim und wenn der so ideal wie bei dir ist, dann schieben wir meistens ne "Doppelschicht";-).
Bin zwar auch manchmal etwas müde, aber bei mir kommt die Lust oft beim Machen.