Hallo liebe Urbianer,
mich ineressiert es mal, ob es hier auch Frauen gibt, die schon länger als 3 jahre am üben sind.
Ich bin leider mittlerweile seit 7 jahren dabei.
ab januar sogar 7 einhalb jahre mit Unterbrechung zwar, wegen Partnerwechsel.
Aber Unterbrechung war nicht länger als 9 monate.
Mir tut es gut, zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die schon Jahre am versuchen ist.
Gibt es hier auch Frauen, die schon länger als 3 Jahre üben?
Seit Januar 2011.
Hallo, mir ging es ähnlich. Siehe vk. Aber es geht auch anders.
Mir hat damals der Club Kinderwunsch plus geholfen ist derzeit etwas ruhig aber vielleicht tut sich ja wieder mehr.
LG
Hey!
Bei Kind Nr. 1 hat es 4,5 Jahre gedauert. Und nun üben wir an Kind Nr. 2 seit ungefähr 4 Jahren.
Manchmal macht es mich einfach nur „müde“ und ich denke mir ok, dann soll es nicht mehr sein, leider.
Dann gibt es wiederum Momente, wo ich mir denke es muss doch iwann mal klappen.
Jeden Monat hibbeln 😣
Hier ich 😔 seit 6 Jahren... auch mit Partnerwechsel, aber noch nicht ein einziges mal schwanger gewesen 😪
Dieses Gefühl, dieser innerliche Schmerz und Hilflosigkeit ist kaum noch zu ertragen. Weil mir auch kein Arzt richtig helfen will! Gerade heute hatte ich Sonographie der Schilddrüse, weil mein Tsh zuletzt beim Hormoncheck bei 4.87 lag. Mo beim Hausarzt abgenommen, über 2. Nuklearmediziner meint, man könnte schon was machen, muss nicht.
Mein Gyn hat mich erst gar nicht weiter behandelt, hat mich an den Hausarzt zwecks Schilddrüse überwiesen! Er könne nicht das auch noch machen, war seine Aussage!
Meine Hoffnung und der Glaube an eine Ss sind auf 0 gesunken....sorry fürs ausheulen, aber es gibt niemanden im Umfeld, der mich versteht...
Ich drücke dir gaaaanz dolle die Daumen
hast du keine medikamente bekommen? ein tsh von 4.7 ist definitiv zu hoch. der sollte bei 2 sein. fürs schwanger werden glaub ich besser noch bei 1..
mein tsh war auch bei ca 4.8. meine ärztin meinte wenn ich schwanger werden will muss ich tyroxin nehmen. hab dann mit einer dosis von 0.5 mg angefangen und während der ganzen ssw musste ich 0.75mg nehmen.
jetzt wünschen wir uns ein zweites kind und meine ärztin sagte sofort dass ich erst die schilddrüse checken muss..
Wir üben nun auch 3,5 Jahre. Im Juli durfte ich im 2. Clomifenzyklus positiv testen. Leider hat unser Sternchen uns in der 13.SSW verlassen. Das kleine Herz hat aufgehört zu schlagen:(
Heute vor 4 Wochen war die Ausschabung.
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und mein Tsh lag vor der Ss etwas über 2. Lt meiner Ärztin ist ein Wert bei 1 rum wünschenswert, aber 2 wäre ok. Muss jetzt Euthyroxin 100 statt 75 nehmen, damit der Wert optimal ist, wenn nochmal ein kleines Wunder den Weg zu uns findet.
Hallo.
Wir üben knapp über vier Jahre. Nicht alke Zyklen aber so ziemlich die meisten. 😊
Naja was soll ich sagen...hab mir das damals alles anders vorgestellt aber so ist es jetzt.
Bin gerade an einem Punkt wo ich nicht weiß wie es weiter gehen soll. Aber ich denke an diesem Punkt stehen viele dir so lang hibbeln. Hab keine Lust mehr auf Ovus zu pinkeln, nach Plan zu herzeln, dann 14 Tage hoffen um dann doch wieder auf nen weißen Test zu starren. 😐
Ich wünsche euch Allen nur das Beste und vor allem das euer größter Wunsch in Erfüllung geht.
LG