Hallo, mein Mann und ich wünschen uns nun auch endlich zu Dritt zu sein.
Meine Frage, wie lange habt Ihr gebraucht um schwanger zu werden?
Ich hab seit 2 Monaten die Pille abgesetzt.
Umfrage
Hi beim ersten Wunder 4 Monate und beim 2ten Wunder 11 Monate und jetzt mal schauen wie lange das dritte und letzte Wunder auf sich warten lässt bin nun im 5ten ÜZ 😊 Dir viel Glück das es schnell klappt lg Niki
Bei mir hat es auch nicht lang gedauert habe die Pille August abgesetzt gehabt und Oktober hat es geklappt also nach 2 monaten
Bei der grossen hat es geklappt ehe wir angefangen haben zu üben und jetzt im 3 üz
Wir hatten großes Glück. Beide Male im 1 ÜZ :)
Erster Versuch sofort, leider nicht geblieben, dann noch mal zwei Monate wird jetzt drei und fürs Geschwisterchen sind wir im ersten mal schauen.
Hallo, habe auch paar jahre die pille genommen. Habe abgesetzt und gleich schwanger geworden. Und jetzt wollen wir das 2. Kind 😊 ich hoffe das klappt auch schnell. Dir drücke ich die daumen dass es nicht zu lange auf sich warten lässt 😊
Liebe Grüße
Huhu :) Sind jetzt im 15 Monat fürs erste Kind obwohl bei uns beiden alles tip top ist. Steckt man leider nicht drin :( toi toi toi
Wir haben für unsere Tochter 1 Jahr gebraucht, sind jetzt im 5 ÜZ fürs zweite Kind.
Hoffe es klappt bald, dir auch alles Gute!
LG Pusteblume.85