Hallo ihr lieben,
Frage steht ja schon oben was noch interessant wäre wer hat was gespürt und was?
Danke für jede Antwort
Lg
Wer hatte eine Einistungsblutung
Hallo,
Mein kleiner ist jetzt 6 Monate jung :)
Als ich mit ihm schwanger wurde habe ich ca. Am ES+7 Einnistungsblutung gehabt. Es waren 2 Tropfen Blut in meiner Unterhose.
Gespürt habe ich zu der Zeit nichts, quasi 1 Woche später fingen die Brüste an zu schmerzen und ganz starker UL schmerzen gehabt..
Viel Spaß beim Hibbeln
Vielen danke für deine Hilfreiche Antwort 😍😊
Ich hatte in beiden Schwangerschaften jeweils am 5. oder 6. Tag eine hauchfeine Spur helles Blut.
Huhu..also ich hatte laut meiner FA meinen ES am 03.10.18 und Samstag und Sonntag hatte ich ganz wenig Blut in der Slipeinlage.Meine FA meint, für die Periode ist es zu früh.. Seitdem Eisprung habe ich bis heute wahnsinnig dolle UL.Hatte bis gestern immer wieder leichten Schwindel und Übelkeit.
Wer kennt sowas auch..? LG
Hallo Liebe, ich hatte von 7 Schwangerschaften (3 Kinder) 4 Einnistungsblutungen. Die fingen so ab ES+6/7 an. Es gab nur zwei Unterschiede. Bei einer, da hatte ich recht klaren ZS, aber mit roten Blutfäden durchzogen. Bei den anderen dreien hatte ich ganz leichte braun-rote Schmierblutungen.
Symptome fingen so zwei Tage später an. UL zwicken, schwitzen und einfach unwohl sein. Meine Brüste hatte ich nur in der letzten Schwangerschaft gespürt, sonst nur, auch nicht kurz vor oder während der Periode.
Drücke dir fest die Daumen ✊✊🍀🍀
Danke fürs Daumen drücken. Ich will immer nicht soviel hinein interpretieren, weil der Körper schon einen ganz schön verarschen kann, wenn man sich ein Kind wünscht..🤔
Kurzes Update: Habe immer noch mega UL und seit 2 Tagen ist mir immer mittags übel..Meine Periode soll laut App am 18.10. kommen. Naja bin ja mal gespannt.