Hallo...da bin ich wieder.
Früher Abgang in 5 ssw...
Wann ist wohl der nächste ES?
Zurückgekehrt
Oh man das tut mir so leid :( denke das es unterschiedlich ist .. bei dem einen geht’s normal weiter .. bei dem anderen dauert es etwas länger .. wie fühlst du dich ?
Fühl dich gedrückt
Danke...
Es tut weh, aber ich habe neuen Mut gefasst.
Ich möchte nicht aufgeben, auch wenn das mein erster Gedanke war.
Es tut mir sehr leid für dich 😔
Frag deinen Arzt bitte nach Utrogest, das hat mir bei meinen Fg geholfen bzw schwanger zu bleiben, das nehme ich zzt auch wieder LG
Hatte am 28.08 meinen Abort. 28 tage später hatte ich meine periode. Allerdings nur 3 Tages. Diesen Monat hatte ich laut tempi und ich am Samstag meinen eisprung.
Es tut mir für dich sehr leid.
Ich hatte meinen FA in der 8ssw... ich hatte zwei Wochen nach dem Abgang ein Stechen und Pieken im Unterleib. Somit habe ich mit Ovus getestet und ich hatte direkt zwei Wochen nach dem Abgang wieder einen ES.
Wir haben es genutzt, geklappt hat es jedoch nicht.
Ich kann dir nur sagen, dass die nächste Periode wirklich krass war. Nicht so schlimm, wie beim Abgang, aber doch sehr viel mehr, als bei einer normalen Periode.
Der Abgang und mein erster Zyklustag fielen also in den gleichen Zeitraum.
Ist bei frühen Abgängen gar nicht so selten, auch, dass manche direkt gleich wieder schwanger werden, obwohl sie nicht mal einen normalen Zyklus hatten.
Klappte bei mir, wie gesagt, leider nicht.
So kann es bei dir auch laufen, daher evlt. eine Woche nach dem Frühabort mit Ovus testen... nimmt keine teuren, sondern die günstigen aus dem Netz, ansonsten könnte es teuer werden mit der Testerei.
Auf der anderen Seite gibt es genauso gut auch Fälle, wo es locker mal bis zu 8 Wochen dauert, bis die nächste Periode (ohne ES) einsetzt...
So oder so. Ich fühle mit dir. Es ist unbeschreiblich furchtbar. Auch wenn man nur kurz schwanger war, wir Mädels sind schon voll dabei und begrüßen den kleinen Menschen in uns. Es ist als ob ein Teil von einem mitgeht. Ich bin da ganz bei dir.
Und ich freue mich, dass auch du so schnell wieder Mut fasst und weitermachen möchtest.
Viele liebe Grüße