eine oder 2 Linien

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich bin jetzt bei zt 25 ( mein Zyklus dauert immer zwischen 30-35 Tage) wenn der ES so wie die letzten Zyklen war bin ich heute ES+ 10 ich habe seit fast einer Woche ganz empfindliche Brustwarzen, muss viel öfter auf Toilette und habe seit ein paar Tage immer wieder ein Ziepen und Ziehen im UL.
Was meint ihr ist da eine 2te Linie oder bilde ich es mir nur ein`?
lg

1
Thumbnail

Huhu 😊
Sorry das ich das sagen muss, ich kann da leider keine 2Linie sehen.
Es kann natürlich sein das man es nicht sieht da es fotografiert ist. als ich im Juni schwanger war, war bei mir die Linie auch so hauchzart das man es nicht abfotografieren konnte.
ich bin jetzt wieder schwanger ich habe vorgestern an ES+10 Positiv getestet mit ein 10er Test von facelle.
lg😊

2

Erstmal einen schönen guten Morgen 🤗
Leider kann ich auf dem Bild keine zweite Linie erkennen. Dein ES könnte sich natürlich auch verschoben haben. Wenn du sagst, dass du heute bei zt25 bist und du glaubst dass du es+10 bist hättest du deinen ES an zt15 gehabt. Richtig?

Wenn deine Zyklen aber immer 30-35 Tage lang sind dann sind dass ja 5 Tage Toleranz. Also könntest du womöglich auch erst es +5 sein.
Warte noch einige Tage ab und teste später nochmal.

Vielleicht solltest du deinen ES auch bestimmen mit Ovu und Tempi. Das kann dir helfen um zu wissen wo du im Zyklus stehst.

4

wäre auch gut möglich weil für die PMS ist die Brustemfpindlichkeit zu lange die hab ich sonst immer so 3 Tage vor den Tagen und wegen dem Test wie dinimaus schrieb das man noch nichts sieht ich musste den test richtig ins Licht halten um sehen zu können eine oder 2 Linien nunja und da sah ich eine hauchzarte 2 Linie und wie dinimaus auch schrieb gut möglich das es für die Kamera noch zu schwach war.
Was mir aber auch noch aufgefallen ist seit einer Woche hab ich immer wieder Blähungen allerdings nihct vom Essen da ich alles so wie vorher esse und es fühlt sich wie ein Blähbauch an ach ja immer die Anzeichen und dann kommt doch noch iwann die Emma um die Ecke

5

Ich verstehe dich. Manchmal sind wir so sensibel auf Anzeichen, dass man sich nicht mehr sicher ist was man alles spürt und ob das Anzeichen sind für eine Schwangerschaft oder die Periode.
Wie gesagt warte nochmal ein paar Tage ab und teste dann nochmal. Das ich im u rin verdoppelt sich ja auch alle 2-3 Tage. Das heißt, wenn der Hauch den du siehst wirklich da ist, dann wird der Test bald stärker.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
3

Leider kann ich auch nichts sehen. Bist ja aberauch noch früh dran.
Alles Gute