Na Mädels ausgeschlafen?
Wie sieht es bei euch aus ?
Meine Tempi ist heute nochmal voll gestiegen 😱
Bin echt gespannt 🤭
Meint ihr das könnte auf Einnistung hindeuten?
Lg Carina
🌸ZB runde am Freitag Morgen🌸
Guten Morgen 🤗
Also deine Tempi ist echt schön gestiegen. Bin dezent neidisch. Bei mir hat sich der ES anscheinend verschoben. Siehe vorletzten Beitrag. Und jetzt steigt meine Tempi so arsche langsam ☹ habe schon jetzt keine Hoffnung das es mit der Tempi klappt.
LG Steffi
Guten Morgen,
ja ein eisprung verschiebt sich ja schnell mal, das ist dezent nervig kenne das -.-
ich drücke dir die Daumen das er nun schnell kommt / oder eventuell grade statt findet da sie ja schon steigt.
Viel glück
liebe grüße carina
Guten Morgen,
deine Tempi schaut super aus :).
Ich denke dass es bei mir in Richtung Mens geht.
Hab seit 3 Tagen ziehen im UL als würde es jeden Moment los gehen.
Wünsche euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende 🌞
Guten Morgen,
ach wo mens das sieht doch echt super aus
viele Frauen habe das gefühl vor dem positiven test das sie unterleibziehen habe als würden sie ihre Periode bekommen und testen dann positiv, also nicht so negativ denken bis jetzt ist alles offen
Viel glück
liebe grüße carina
Guten Morgen :) ausgeschlafen würd ich das nicht nennen :D bin überrascht wie viele hier doch schon früh wach sind.
Meine tempi fällt langsam ab. Heute morgen unter 36. War verwirrt, direkt nochmal gemessen und selbes Ergebnis. Könnte das der Absacker vor dem ES sein? Ist meine erste Kurve und ES erwarte ich um den Montag herum.
Möglich. Wenn du mehr Kurven führst (natürlich hoffe es, dass es nur eine sein wird) dann bekommst du ein Gefühl dafür wann in etwa deine Temperatur sinkt. Bei vielen ist der ES in der tiefsten Temperatur. Bei mir am ersten Tag des Anstiegs lt. meiner FÄ.
Die positiven SS-Tests der letzten Tage scheinen sich zu bestätigen. Ich fasse es noch nicht. 1.ÜZ nach dem Abbruch im Juni und einen Monat nach einer Ausschabung wegen verbliebenen Plazentaresten. Mal sehen wie es nächste Woche nach NMT aussieht.
Anbei die derzeite "Glückskurve" sowie SS-Test und Ovu-Orakel bei ES+10.
Allen anderen viel !!!
Guten Morgen ☺️
Sieht doch gut aus 🙌🏻 ob das auf einen ES hindeutet weiß ich leider nicht... 😳
Bei mir sieht es eher unruhiger aus... habe aber seit paar Tagen viel ziehen im Unterleib.. bin trotzdem irgendwie unsicher... 😓
Wünsche mir, dass es endlich klappt 🙈
Ganz viel Glück euch allen 🙌🏻
Guten Morgen,
auf einen eisprung? der eisprung war ja 100% schon du meinst bestimmt einnistung :-P ? oder?
ich finde deine kurve sieht gut aus und sie ist auch schön oben also schön Positiv denken
Viel glück
liebe grüße carina
Oh jaaa 🙈 sorry!!
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen ☺️
Ja, ich hoffe es klappt diesmal 😍 wäre ein wahnsinniges Geburtstagsgeschenk für meinen Freund ☺️
Liebe Grüße ✨
Guten Morgen! Das sieht ja klasse aus bei dir - ich drücke ganz doll die Daumen🍀.
Meine Kurve ist total ungewöhnlich diesmal, hattr ich so auch noch nicht.. 😯
Guten Morgen,
ja sie kriecht ganz schön nah bei der CL
würde es mal beobachten und sonst beim arzt mal die hormon werte checken lassen ( eventuell Gelbkörperschwäche oder so ind er richtig )
trotzdem Viel glück
liebe grüße carina
Ich denke das war die Blasenentzündung und das Antibiotikum um Sonntag, hab aber nächste Woche eh nen Termin und wollte da mal nachfragen. Hab bloß zur Zeit keinen normalen Zyklus vorzuweisen, weil immer etwas war.. 😬
Guten Morgen ihr Lieben,
@Sunny: Sieht gut aus bei dir... wir sind fast gleich weit. Ich bin heute ES+6.
Mir geht's allerdings heute nicht so gut... hab schlecht geschlafen, viel geträumt, bin oft aufgewacht. Darum bin ich heute auch echt müde.
Ansonsten habe ich immernoch UL Ziehen und so ne Art Druck im UL. Meine Nunnies ziehen auch ab und an... gestern Abend besonders.
AAAAAAAABBBBEEEEEERRRRR... das kann leider auch alles am Progesteron liegen welches ich ja seit 4 Tagen abends nehme. Die lieben Vic hat mir gesagt, dass sie sich unter Progesteron IMMER schwanger gefühlt hat.
Aber es ist trotzdem schön zu sehen wie die Tempi steigt... dann erfreue ich mich daran. Das hilft mir positiv zu bleiben.
LG Nicole
Guten Morgen meine Liebe,
ohhh wo will denn deine Tempi hin wahnsinn
das sieht echt schon seeehr gut aus drücke dir feste die Daumen
Ja habe ich häufig gehört das Frauen die Progesteron Nehmen meist immer symptome haben.
liebe grüße carina
Sieht toll aus oder? Also wenn ich nicht schwanger bin, freue ich mich zumindest über die tolle Kurve.
Quasi eine Fake-Schwangerschafts-Kurve...