Guten Morgen zusammen,
ich hatte letzten Donnerstag Nachmittag den ersten stehenden Smiley und am Freitag immer wieder ein stechen im UL gehe deshalb davon aus das ich jetzt ES+7.
Jetzt habe ich seit gestern immer wieder ein komisches Gefühl im Unterleib. Ich kann es kaum beschreiben es ist kein ziehen und auch kein drücken und es schmerzt auch nicht, ich spühre einfach irgendwas. Gestern habe ich mir noch versucht einzureden das ich mir das einbilde. Nun war ich gestern aber noch beim FA, normaler Termin und der Abstrich war zum ersten mal in meinem Leben unangenehm, das hatte ich noch nie. Jetzt bin ich heute morgen aufgestanden und hatte wieder dieses Gefühl im Unterleib.
Hatte jemand sowas auch und war dann schwanger?
Ich möchte mir eigentlich wegen sowas nicht zu viele Hoffnungen machen aber wenn der Kinderwunsch da ist kommt man ja kaum dagegen an.
Liebe Grüße
ES+6/7 komisches Gefühl
Guten Morgen 😃
In der letzten Schwangerschaft, war ich beim Nagelstudio um meine Nägel aufzufüllen. Das Licht hatte beim trockenen gebrannt...Test war dann ein paar Tage später positiv. War aber leider eine FG.
Aber da dachte ich, hier stimmt was nicht.
Oh je das tut mir leid.
Ich weiß auch nicht, mein Gefühl sagt das kann noch nicht geklappt haben da wir auch erst im ersten ÜZ sind. Und ich wollte auf irgendwelche möglichen Symptome nichts geben aber wie es dann so ist
Leider ist es so, wenn man schwanger werden möchte, dann hört man genauer hin wie sonst.
Natürlich könntest du jetzt schwanger sein aber wie du in der SS empfinden könntest , ist nicht wie eine andere es tun würde.
Ich finde den Abstrich beim FA immer unangenehm. Dieses komische Gefühl hatte ich auch lange nach dem Eisprung.
Ich weiß Es+6/7 ist noch so lange hin und man möchte am besten jetzt schon wissen aber es geht leider nicht. Hat die FA den Aufbau der Schleimhäute gecheckt? Wie dick usw. Dann könnte man schon wenigstens sehen ob die Voraussetzungen für eine Einnistung gegeben sind
Ja deswegen wollte ich auch nicht auf irgendwelche möglichen Symptome hören
So ein Kinderwunsch kann einen verrückt machen. Ne wir haben keinen US gemacht. Ich bin ja auch erst im ersten ÜZ aber man wünscht sich so sehr ein schnelles Wunder
Schade, wäre eine tolle Möglichkeit es gleich mitzuprüfen!
Ja ich hatte auch schon so viele Symptome dennoch kann es natürlich schon im 1üz klappen, ich war drei mal im 1üz schwanger , jetzt lässt es sich 10 üz auf sich warten
Oh wie schön So ein Glück hätte ich auch gerne
Quatsch 2 mal im 1üz Das zweite war aber eine fehlgeburt, danach habe ich mich so verrückt gemacht mit schwanger werden , beim 6 üz hatte ich so eine Phase wo ich kein Bock mehr hatte und dachte ach scheisse drauf klappt doch eh nicht ... Und zack war ich schwanger Den besten Tipp kann ich echt nur geben sich nicht unter Druck zu setzen und verrückt zu machen.. dann klappt es auch