Hallo ihr lieben,
Ich habe heute an es+12 noch einmal getestet nun ist es wirklich eindeutig 😍
Meine Regel wäre Sonntag dran und ich hoffe so das sie nicht kommt mir ist übel und ich habe starke Unterleibschmerzen ich hoffe das ist alles ok 🙈
Meine Ärztin ist erst nächste Woche wieder da bis dahin muss ich abwarten :)
Ich wünsche euch allen das ihr bald positiv testen könnt 🍀
Bei uns hat es nun im 9 ÜZ geklappt :)
Angst und Freude 🎉💛
Herzlichen Glückwunsch!
Danke 🍀☺️
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich dir 🤰🏼
Habe ebenfalls an ES+12 heute positiv getestet 😍
Das ist ja toll herzlichen Glückwunsch ❣️ wie fühlst du dich? Dann sind wir ja in genau der gleich Woche 🍀😍
Jaaa 😍
Mir zwickt es im UL und ab und an schmerzt die Brust, was ich überhaupt nicht bei mir kenne.
Auch die UL beschwerden sind normalerweise 1-2Tage vor der fälligen Mens!
Und wie geht es dir soweit?
Oh schön 😍 alles gute und eine schöne kugelzeit🤰🍀
Vielen lieben Dank ☺️☺️☺️
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit!
Danke ☺️🍀
Mir geht es ganz genau so wie Die! Habe heute getestet ES+13 und auch ich würde Sonntag meine Mens bekomme. Fühlen sich die Unterleibschmerzen bei dir auch an als ob du deine Tage jeden Moment bekommst?
Ja so fühlt es sich an 🙈 deswegen habe ich etwas Angst das sie doch noch kommen. Ich hoffe natürlich nicht ☺️ wie fühlst du dich sonst ?:)
Genau, das kann ich nachvollziehen. Sonst könnte man in das ein oder andere schon Symptome interpretieren, aber das kann auch Wunschdenken sein. Ich habe auf jeden Fall seit ein paar Tagen ungewöhnliches verlangen nach Brokkoli und Spinat . Also ich glaube nicht das ich mich anders fühle als sonst, bin aber gesundheitlich eh nicht auf der Höhe daher wäre das nur Spekulation ob es sich um ein SSSymptom handelt. Hast du denn eindeutige Symptome?