Guten Morgen ihr Lieben,
ich bräuchte noch einmal eure Meinung.
Eigentlich war ich ja am Wochenende schon der Meinung das meine SST leicht positiv angeschlagen haben.
Montag war ich dann beim Arzt und habe einen Bluttest machen lassen. Ich bin Mittwoch auf eine Messe gefahren und wollte auf Nummer sicher gehen denn nach so einer Messe trinkt man auch gerne mal ein Glas Sekt oder ähnliches.
Der Bluttest war negativ und der Arzt meinte am Dienstag beim Ultraschall die Schleimhaut wäre aufgebaut und alles sieht danach aus als würde ich bald meine Mens bekommen.
Die hätte eigentlich Mittwoch kommen sollen. Aber bis jetzt tut sich da nichts und ich habe auch keine Anzeichen das die Mens eintreffen könnte.
Ich habe also gestern und heute noch einmal getestet. Gestern und heute mit dem KTX7 Frühtest und heute noch einmal zusätzlich mit dem Presense ab Fälligkeit der Periode.
Für mich zeigen alle drei Tests an das ich schwanger bin. Aber kann das überhaupt sein wenn der Bluttest am Montag negativ war?
Verunsichert
Komisch die sind ja echt positiv. Würd vlt ne 2 Meinung einholen
Für mich sehen die auch positiv aus.
Hallo poisonhaert,
gibt es bei dir etwas neues? Musste öfter an dich denken...
Ich war jetzt länger nicht online. Deshalb habe ich leider erst heute gesehen das du geschrieben hast liebe Zimtstern.
Also die Tests waren richtig. Leider hatte ich in der 4/5 Woche einen frühen Abgang. Das ganze mit einer ziemlich unschönen Erfahrung im Krankenhaus und beim Frauenarzt. Es hat einige Zeit gedauert mich davon zu erholen. Nicht wegen dem Abgang sondern wegen der Art der Ärzte und wie sie in dem Moment gehandelt haben.
Aber wir versuchen es jetzt weiter und ich hoffe beim nächsten mal beißt sich das kleine ganz fest. ♥️
Guten morgen poisonheart,
mir tut es schrecklich leid, dass du das erleben musstest!! Es tut unendlich weh....
Ich drücke uns allen die Daumen das es bald klappt!!!!
Ich habe diese Erfahrung leider auch schon 2 mal hinter mir. Das erste mal vor 10 jahren, war es auch unmöglich wie ich im KH behandelt wurde!!
Im September hatte ich nach 3 gesunden Kindern in der 8/9 Woche, nach Sturz eine Fehlgeburt. Es war schlimm, Als die Herztöne, nach Tagen nicht mehr zu finden waren, sollte ich am nächsten morgen zur Ausschabung kommen. Da unser Sternchen aber noch fest "saß", kam das für mich nicht in Frage.
Habe dann auf einer Seite im Internet viele Infos zur natürlichen Fehlgeburt gelesen. Da wusste ich, so will ich es haben....und es hat geklappt!! Ich bekam Abends mini Wehen und ich hatte Zuhause, ganz in Ruhe meine kleine Entbindung.
Dort hab ich auch gelesen, dass man auch in diesem Fall Hebammen Hilfe in Anspruch nehmen kann.
Warum ich das jetzt hier so erzähle......ich finde es einfach zum kotzen wie man behandelt wird. Es gibt sicher Ausnahmen....
Ich finde einfach, wir Frauen müssten besser beraten werden in solch einer Situation!! Es sollte uns aufgezeigt werden, dass es auch die Möglichkeit einer natürlichen Fehlgeburt gibt!!!!!! Ja ich weiß, das man nicht immer um einen Eingriff drum herum kommt. Aber in den meisten fällen schon.....nur ist das nicht lukerativ für die Krankenhäuser.....
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!!!