Habe ne frage verwechselt man ss manchmal mit der pms oder muss die nicht immer da sein wenn man ss ist? manche haben ja vor mnt keine mensanzeichen..und sind dann ss
Pms oder Ss?
Bei jedem Unterschiedlich
Ich frage immer mal wieder die Mädels die positiv testen wie ihre Anzeichen waren, da kannst du genau nachlesen das es meist wie PMS ist, manchmal sogar schwächere Anzeichen wie sonst
edit: ich selbst habe anhand der Anzeichen auch nicht richtig deuten können das ich SS bin.
Hallo, als ich vor 5 Jahren mit meiner Tochter schwanger war hatte ich vor NMT keine Anzeichen. War ganz überrascht, erst so in der 7 SSW ging es los....
Ich denk das ist bei jeder Frau anders...
LG Pusteblume.85
Hallo 😊
Also ich habe bevor ich meine mens also ca. eine Woche vorher immer schon brustziehen und leichte Übelkeit.
jetzt bin ich aber schwanger habe vorgestern an es+10 Positiv getestet.
und mir ging es Tage vorher schon ganz komisch dachte auch erst wieder Hmm bestimmt pms aber es war alles anders die Übelkeit war viel doller und das brustziehen war auch irgendwie anders und dazu kam dann noch ein ziehen und drücken im unterleib als ob die mens kommt. und dann dachte ich mir machst du halt mal ein Test den habe ich dann am abend gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, also diese Ungewissheit 😂 und ja dann gleich positiv zwar noch nicht stark positiv aber man konnte klar eine 2te Linie sehen.
Bei mir waren die „Pms“ Anzeichen ganz anders... nicht sonst wie immer Ul schmerzen und mal ziehen hier und da..
Hatte ganz andere Anzeichen starkes Nasenbluten und Kreislaufbeschwerden...
und als meine Krampfadern wieder anfingen massiv weh zu tun wusste ich sofort es kann nur schwanger bedeuten und so war es auch