Guten Morgen ihr Lieben,
Ich kann es einfach nicht lassen und teste immer weiter... Gyn Termin erst in 2 Wochen. Ich müsste jetzt so NMT +3/4 sein und circa ES +17. Jetzt habe ich das Gefühl dass meine One Steps (ich weiss die sind Schrott oftmals) nicht deutlicher werden die letzten Tage. Gestern fast sogar nen Hauch heller waren. Oh Mann...Ich mach mich selbst so Banane. Wem geht's ähnlich? LG
Testreihenzwang (Hibbel-Psycho)
Guten Morgen,
lieb gemeinter Rat: lass das testen sein!
Es bringt absolut gar nix, außer, dass man sich irre macht!
Du bist SCHWANGER! Genieß es und freue dich auf den Gyn-Termin.
Aber hör auf dich irre zu machen. Das wirkt sich eher negativ auf deinen Körper und deine Psyche aus.
Nicht böse gemeint, ich spreche aus Erfahrung.🤗
Alles, alles Gute!🍀🍀
Du hast sooo recht. Das ist wirklich ein furchtbarer Zwang und ändern kann man dadurch ja trotzdem nichts 🙄
Ach Mensch da bist du ja wieder. Ich kann immer wieder nur sagen ich kann dich so gut verstehen. (Seid nmt habe ich 8-10 Tests gemacht mitlerweile gestern erst einen testamed)🤦♀️Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht. 🍀
Also bei mir haben die One Steps auch eeeewig gebraucht bis Sie richtig dolle positiv waren...Da war ich beim Clearblue schon bei 3+
Also nicht verrückt machen lassen. Kauf die mal einen vernünftigen ;)
Hallo,
ich hab mit den One Steps von ES+8 bis ES+21 getestet. Täglich.
Auch bei mir kam es vor, dass die Tests mal an einem Tag schwächer waren als den davor oder über zwei Tage nicht stärker wurden.
Aber es ist alles gut bei mir. Bin in der 16. Ssw.
Übrigens wurden meine nie fett positiv
Alles Gute
FLOCKE
One Steps waren bei mir immer zuverlässig, aber aufgrund der geringen Qualität kommt es vor, dass ein Test stärker anzeigt als ein anderer. Deswegen mach dir da keine Sorgen. Aber ich kann den Testwahn verstehen. Ging mir genauso.