Momentan Es+7 wann am besten sst?

Hey Mädels

Ich kann es kaum noch abwarten zu wissen ob es geklappt hat kennt ihr das ?:D
Ab welchen ES Tag am besten anfangen mit sst?

1

huhu,
ich bin auch ES+7 oder 6 und mir gehts wie dir :-)

Ich habe mir vorgenommen nicht vor Dienstag zu testen. :-)

2

Hey das können wir ja gern beide so machen und schauen was dann raus kommt dann können wir zusammen zittern 🙈

3

Sehr gerne :-)

in welchem ÜZ bist du?

weitere Kommentare laden
9

Moin :)
Ich bin heute ES+ 6/7 bin mir immer nicht sicher ab wann man zählt vllt wisst ihr das?!
Ich wollt eig erst nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag testen.
Hoffe halte es aus 😬😂 bin im 2. ÜZ und habe das erste Mal Ovus benutzt.

10

Geht mir ja auch so erste mal mit ovus. Man sagt immer so ab den ES+10 kann man testen.

11

Ich bin im dritten ÜZ für Baby Nummer zwei und gerade ES+4.

Bei Baby Nummer eins habe ich an ES+10 positiv getestet- muss aber sagen,dass ich deutliche Anzeichen hatte und ich ES eigentlich wusste.

Jetzt bei Baby Nummer zwei will ich nur wieder so früh testen wenn ich eh davon ausgehe Schwanger zu sein- ansonsten teste ich erst bei ES+12-aufwärts.
Ich finde negative Tests so "deprimierend", dass ich lieber auf die Periode warte🙈
Dazu kommt,dass man ja öfters hört,dass der Test früh positiv und dann später doch negativ war. Das wäre ja richtig blöd.

Aber theoretisch kann man mit manchen Tests früher testen.

Alles Gute!LG

12
Thumbnail

Hey,
bin momentan bei 6+6 und hatte damals bei ES+7/8 getestet, obwohl ich davon ausgegangen bin, dass er nicht positiv sein kann auch wenn ich schwanger bin. Da ich aber schon 3 Tage hintereinander unüblich schlimme Übelkeit hatte habe ich es gewagt. Siehe das Ergebnis! Den Strich konnte man aber erst nach der Trocknungszeit so deutlich sehen. Innerhalb der vorgegebenen Zeit war er nur zu erahnen.