Ich bin fassungslos, baff, euphorisch, überglücklich, mega überrascht und dankbar , ich durfte nach meiner Fehlgeburt in der 11.Woche im April wieder positiv testen ... dass es nochmal klappt war leider nicht sicher ☹️Fehlende Eisprünge und Hormongabe waren unverzichtbar und nun bekommen wir vielleicht endlich unser 3.Wunder ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Es ist unglaublich , gebt nicht auf und kämpft für euer Glück 🍀 Liebe Grüße ... weiß gar nicht wie ich es dem Papa sagen soll 🙈
Das Stricheraten hat ein Ende ❤️❤️❤️❤️
Oh, das ist super toll! Herzlichen Glückwunsch!!! :)
Dankeschön ❤️
❤️lichen Glückwunsch 😃
Danke 😘
Oh wie schön! Das freut mich sehr für euch
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und drücke die Daumen, dass alles gut geht!
Liebe Grüße (ich hab Di und heute positiv getestet )
Danke 😀Juhuuu dann dir auch herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Schwangerschaft
Falls ich nochmal schwanger werde, male ich dem Papa einen Storch und halte es ihm am Frühstückstisch unter die Nase.
Glückwunsch dir
Danke 😀Schöne Idee 💡
Das ist doch super dass es doch geklappt hat 😃🌷.
Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank dir ❤️
Oh mein Gott, wie schön 🤗🤗🤗
Herzlichen 💓 Glückwunsch.
P.s. wie hast du es dem Vater mitgeteilt? ;)
Bei Schwangerschaft nr 1: mit babyschuhen im Geschenkkarton ... Schwangerschaft nr 2: so sieht ein werdender Vater aus ; auf den Spiegel morgens geschrieben mit Lippenstift , Schwangerschaft nr 3 : da war er beim testen dabei , nr.4: storchenpost, und so wollten wir es nach der 12.woche unsren Verwandten sagen zu ostern damals .siehe Foto ... und diesmal wollte ich es durch die Kaffeetasse machen : da stand mit edding unten :3 -Fach Papa .... leider hat er den Kaffee getrunken und der edding war mit weg ( obwohl permanent 😆) ... also weiß er bis jetzt noch nichts 🙈
Herzlichen Glückwunsch ❤🍀
Danke 👍🍀
Oh wie schön ich freue mich so für dich süße dieses mal geht alles gut
Liebe Grüße sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand 3 Sternchen tief im Herzen und princessin Inside 23ssw
Oh vielen lieben Dank 😀Und dir noch eine gute restschwangerschaft