Das Stricheraten hat ein Ende ❤️❤️❤️❤️

Thumbnail

Ich bin fassungslos, baff, euphorisch, überglücklich, mega überrascht und dankbar , ich durfte nach meiner Fehlgeburt in der 11.Woche im April wieder positiv testen ... dass es nochmal klappt war leider nicht sicher ☹️Fehlende Eisprünge und Hormongabe waren unverzichtbar und nun bekommen wir vielleicht endlich unser 3.Wunder ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Es ist unglaublich , gebt nicht auf und kämpft für euer Glück 🍀 Liebe Grüße ... weiß gar nicht wie ich es dem Papa sagen soll 🙈

1

Oh, das ist super toll! Herzlichen Glückwunsch!!! :)

4

Dankeschön ❤️

2

❤️lichen Glückwunsch 😃

5

Danke 😘

3

Oh wie schön! Das freut mich sehr für euch :-D
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und drücke die Daumen, dass alles gut geht!

Liebe Grüße (ich hab Di und heute positiv getestet :-D)

7

Danke 😀Juhuuu dann dir auch herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Schwangerschaft

12

6

Falls ich nochmal schwanger werde, male ich dem Papa einen Storch und halte es ihm am Frühstückstisch unter die Nase. #huepf

Glückwunsch dir :-)

8

Danke 😀Schöne Idee 💡

9
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Auf das sich dein Krümel schön einkuschelt 🤰🏼
Habe heute auch positiv getestet bei ES+12 und für den werdenden Papa es schön verpackt 🎁

13

Ach wie toll das aussieht ❤️Echt schön .. herzlichen Glückwunsch

10

Das ist doch super dass es doch geklappt hat 😃🌷.

Herzlichen Glückwunsch!

14

Vielen Dank dir ❤️

11

Oh mein Gott, wie schön 🤗🤗🤗
Herzlichen 💓 Glückwunsch.

P.s. wie hast du es dem Vater mitgeteilt? ;)

15

Bei Schwangerschaft nr 1: mit babyschuhen im Geschenkkarton ... Schwangerschaft nr 2: so sieht ein werdender Vater aus ; auf den Spiegel morgens geschrieben mit Lippenstift , Schwangerschaft nr 3 : da war er beim testen dabei , nr.4: storchenpost, und so wollten wir es nach der 12.woche unsren Verwandten sagen zu ostern damals .siehe Foto ... und diesmal wollte ich es durch die Kaffeetasse machen : da stand mit edding unten :3 -Fach Papa .... leider hat er den Kaffee getrunken und der edding war mit weg ( obwohl permanent 😆) ... also weiß er bis jetzt noch nichts 🙈

16
Thumbnail

Sorry vergessen ... Kuscheltier und darauf war ein Foto von mir und unseren 2 Kindern mit Ballons1,2 und ich hielt die nr 3

weitere Kommentare laden
17

Herzlichen Glückwunsch ❤🍀

19

Danke 👍🍀

20

Oh wie schön :-D ich freue mich so für dich süße dieses mal geht alles gut :-)

Liebe Grüße sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand 3 Sternchen tief im Herzen und princessin Inside 23ssw

21

Oh vielen lieben Dank 😀Und dir noch eine gute restschwangerschaft