Braune Schmierblutung ES+10

Hey Leute, habe mal eine Frage an euch:

eigentlich sollte ich meine Periode erst in fünf Tagen bekommen. Bin heute ES +10 (habe ihn mit ovus bestimmt) und habe heute braune Schmierblutungen bekommen. Auch alles andere deutet leider auf meine Tage hin

Somit ist meine zweite Zyklushälfte doch zu kurz oder? Könnt ihr mir Tipps geben wie ich diese im nächsten Zyklus verlängern kann?

1

Wenn das jetzt nur einmal vorgekommen ist, würde ich gar nichts machen.

Wenn das häufiger ist, zum FA gehen, damit der Progesteron verschreibt. Ich halte nicht viel davon, ewig lang mit Pflanzlichem, Globulis oder Tee herumzudoktern, da ich ungeduldig bin und gleich zielgerichtet vorgehe, um auch Ergebnisse zu haben, bzw. die Fehlfunktion im Körper abzustellen.
Wenn du einen Hormonmangel hast, hilft nur das entsprechende Hormon.

Alles Gute#klee

2

Noch besteht die Chance, solange es Brauner Ausfluss ist. Hatte die letzten 2 Tage dasselbe Problem... dachte auch erst, das war's jetzt, hab mich schlau gemacht und so selten ist das gar nicht bei einer frühschwangerschaft... also hibbeln wir weiter. Bin heute übrigens ES+11.

3

Ach echt?
Also bisher ist es braun und auch nicht mega viel aber ich hab das halt auch immer bevor ich dann meine Tage bekomme. Deshalb war das jetzt glasklar für mich 🙃

Hast du die Schmierblutung jetzt schon seit mehreren Tagen? Und ist es jetzt mittlerweile weg? Hast du noch andere Beschwerden?

Lg

4

Hatte diese Schmierblutungen noch nie vor der Mens, bei mir geht es immer direkt mit Rot los 😅 also eigentlich... werden wir ja sehen ob es geklappt hat. Ich habe seit ES 4 geschwollene Brüste, was ich auch nie davor solange hatte. Ab und an ein kurzen ziehen im Unterleib. Falls der Drache bis dann landet, werde ich Sonntag einen 10er wagen... oder doch schon morgen? 😬 habe Angst davor

weitere Kommentare laden