Hallo, kann mir jemand sagen, ob man anhand meiner Kurve einen stattgefunden Eisprung erkennen kann? Leider ist meine Kurve sehr unruhig, was ich einfach mit dem Stillen in Verbindung bringe. Laut der App von Femometer, fand aufgrund der Temp. kein ES statt und sie wies mich drauf hin, dass eine Lutealinsuffizienz bestehen könnte. Zusätzlich zur Temp. habe ich noch Ovus gemacht. Würde mich über Antworten freuen, da ich mich mit der Temp. nicht auskenne, ist mein erster Messzyklus. Liebe Grüsse
Eisprung stattgefunden?
3
Definitiv! Ovu und Temperaturanstieg passen doch wunderbar! Am 4. oder 5. war der ES.
Lass sich nicht verunsichern von der App. Wieso Lutealunsuffizienz? Die könnte man höchstens aufgrund einer niedrigen Kurve in der 2. ZH vermuten... Und in der befindest du dich erst seit einer Woche. Tempi ist schön gestiegen.
Oder kam diese Mitteilung im letzten Zyklus? Lg
4
Danke für deine Antwort 😊 das beruhigt mich, das die Kurve doch ganz gut aussieht. Die Meldung kam in diesem Zyklus zu dieser Kurve. Weiss auch nicht warum.
5
Sieht doch gut aus. Würde mal die Werte vom 1.10 und 2.10 was runter setzen dann sieht es besser aus😊