Frage steht ja schon oben ☺️
Würde mich freuen wenn hier noch andere sind die mehr als 2-3 Kinder haben oder daran basteln. Wie alt sind eure ersten Kinder? Wie sieht euer Alltag aus ?
Liebe Grüße mimili86 mit 3 Kindern an der Hand 💙💚💜
Üben für Nr.4🤰🏼❤️ Noch jemand am basteln einer XL Familie 😁
Hallo!
Wir basteln für das 4. Kind. Wir haben bereits drei Mädchen und JA! Wir wünschen uns nun einen Jungen. Leider ist das ganze ja kein Wunschkonzert 😉 also nehmen wir was bei raus kommt...
Meine großen sind 8,6 und bald 4 !
Unsere Kinder sind im gleichen Alter 😊
Mein großer wird im Februar 10, der mittlere ist im Mai 6 geworden und unsere Maus ist im September 4 geworden.
Wir üben ab nächsten Monat 🤰🏼
Mir ist es nun total egal was es wird, da ich ja schon beides habe . Mädchen wäre aber praktisch weil der Dachboden voll ist mit Mädchen Klamotten 😃
Bei uns genau andersherum haben drei Jungs und wünschen uns eine Prinzessin
Üben auch für ein 4. haben schon drei Mädchen im Alter von 9,7,4
Wir sind seit 5 Monaten dabei für unser 4 Kind zu basteln...
Haben bereits 2 Mädels... 14 und 10 und ein bebi Junge der vor 3 Tagen 1 Jahr alt geworden ist 😊
Liebe Grüsse
Hallo wir basteln auch an Nr 4
Leider hatte ich im August eine FG in der 11ssw😔
Nun ist es mein erster Zyklus nach der FG und wir starten durch 😊
Meine Mäuse sind 8,3 und 1 Jahr alt 😊
Hihi
Also wir haben insgesamt 5 Kinder 2 von meinem Mann ( 6,8 ) ich habe auch zwei mit in die Ehe gebracht ( 6,10) und unser jüngster der gemeinsame Sohn 1 Jahr und 2 Monate 😉😉 . Wir basteln aber nun an unsere zweites gemeinsames Kind.
Lg
Huhu wir basteln seid über einem Jahr an NR 4...habe bereits drei Jungs 8,5 und 4
Hallo wie wünschen uns auch Nr 4
Unsere Kinder sind 6, 5 und 2...
Mein Mann geht Vollzeit arbeiten und ich kümmere mich um die Kinder und Haushalt...
Ich hatte vor 3 Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschreibung... Wollte eigentlich den ersten es nutzen... Der steht auch kurz bevor... Nur Mrin mann ist nicht da... Werden es wohl verpassen... Also muss ich auf den ersten richtigen Zyklus nach fg hoffen....
Alles gute
Ausschabung
Hallo🍀
Wir basteln an Wunder nr.3.
Es wird unser 2. Gemeinsames Kind.
Wir haben einen Sohn (11 Jahre) undeine Tochter (2 Jahre).
Auf unsere Tochter haben wir 4 lange Jahre gewartet.
Nun basteln wir seit 20 Monaten an Wunder Nr. 3.
Im August hatte ich eine Fehlgeburt (Zwillinge) nach künstlicher Befruchtung.
Wünsche euch allen viel Glück 🍀♥️🤗
Hallo mimi...
Wir basteln auch an einem gemeinsamen Kind ...
Ich habe bereits 3
Jungs: 13 und 5
Mädchen : 14
Mein Mann 4
Jungs : 21,13 und 7
Mädchen 18
Habe im August nun doch meine Sterilisation rückgängig machen lassen ( habe 2 Jahre zum überlegen gebraucht )...
Ja unser altag bzw. Meiner
6 Uhr aufstehen den kleinen weg bringen
Zur Arbeit ( OP mit Rufbereizschaft und Anwesenheit Dienst auch am WE) und danach Standart einkaufen, kochen,Wäsche Haus ect. Ca. 22:00 Feierabend
Wie haben jedes 2. Wochenende absolutes Paar Wochenende ohne Kinder...
Ja und das wollen wir nun aufgeben ..
Gehe jetzt in ÜZ3 ...
Viel Glück euch allen
LG Jay