Hi,
bisher war ich hier stille *Mitleserin*, aber jetzt hat mich das Hibbelfieber auch gepackt. Ich heiße Paula und bin 29 Jahre alt und seit 2 Jahren mit meinem Mann verheiratet.
Anfang Juni haben „wir“ die Pille abgesetzt und üben seitdem fleißig. Es hätte auch einmal FAST geklappt- leider früher Abgang in der 5. Schwangerschaftswoche im August. Es hat leider noch nicht wieder geklappt, aber dieses Mal fühle ich mich anders. Gleichgesinnte irgendwo die auch ungefähr gleich im Zyklus stehen und eifrig hibbeln? Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen würden.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende. *byebye*
Neu hier! ES+2 und Ihr so?
Hallöchen 🙋🏼♀️
Ich hatte am 9/10 meinen Eisprung also sollte ich auch zurzeit bei es+2 sein.
Sind schon total am hibbeln.
Wir sind im 5üz, hoffentlich klappt es bald 😊
Ich drücke Euch die Daumen. Diese zweite zyklushälfte zieht sich leider immer wie Kaugummi.:(((
Dankeschön ich drücke euch auch fest die Daumen !!!
Ja und man macht sich immer mehr verrückt und achtet auf jedes Signal vom Körper 🤭
Huhu 😊
Das mit dem Abgang tut mir leid.
ich bin auch am hibbeln fast 28 und seit Juni verheiratet 😊 Bin im ersten ÜZ ES+7. habe seit gestern ein komisches Gefühl im Unterleib was immer doller wird kaum zu beschreiben aber kein Schmerz. Ich hoffe das es etwas gutes bedeutet 🙈 aber man kann sich denke ich auch vieles Einbilden 😥
Danke
Ok bei ES+7 kann man ja vielleicht wirklich schon was spüren. Ich bin ja bei ES+2 und verspüre eine Art Druck im Unterleib. Eigentlich ja unmöglich, ich weiß... aber irgendwie fühlt es sich so anders an als sonst. Wir haben auch fleißig geherzelt, diesmal wollte ich nichts dem Zufall überlassen. *grins*
Hallo 😊 Wir üben seit ca Juli für das zweite Kind. Habe in den nächsten 2-3 Tagen meine fruchtbaren Tage und nun warte ich auf meinen Mann, der schon bald zu Hause sein sollte 😉
Huhu Paula 🙋🏼♀️
Bin heute auch Es+2 🌸 Mein Partner und ich sind seit Mai diesen Jahres dran. Auch bei uns hat es fast geklappt, vergangenen Monat. Leider gab es ebenfalls einen frühen Abgang in der 5ten Woche. 🌷 Fieber mit dir mit das es ganz schnell wieder klappt und sich dann ganz doll festbeißt.
Liebste Grüße 🌸
Oh je, dann stehen wir ja ziemlich gleich. Der frühe Abgang hat mir (uns) echt zu schaffen gemacht, aber ich versuche mich positiv zu halten und freue mich darüber, dass es überhaupt klappen kann. Genau deshalb bin ich auch jetzt nervöser als in den Zyklen davor. Weil es ja eben schon einmal fast geklappt hätte. Ich drücke dir die Daumen. Ganz feste! Wann hast du vor zu testen? Liebste Grüße
Ja uns hat es ebenfalls den Boden unter den Füßen weggerissen. 😔 Aber damit es auch wieder klappt, haben wir uns wieder aufgerappelt und sehen es auch als Zeichen das wir wissen, dass es bei uns klappen kann. Ich bin nur so ungeduldig und hoffe sehr darauf das wir uns sehr bald wieder freuen dürfen und diese Freude auch anhalten darf. 🌷 Nur zu gut weiß ich wie du dich fühlst. 🌷 Ich weiß nicht wann ich Teste. Denke NMT oder ES+13 🍀 wie sieht’s bei dir aus? 🙆🏼♀️ Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen ✊🏻 Vielleicht gibt es ja den Zufall und wir beide dürfen diesen Zyklus wieder positiv testen ♥️
Dabei 😍
Wie weit bist Du? es+?
Hallo liebes
Bin heute auch an ES+2 🙋🏻♀️
Viel Glück uns allen
🍀🍀🍀 ganz viel Glück!! Dein erstes Wunder? Und im wievielten ÜZ bist Du?
Hab schon eine 11 jährige Tochter. Bin 37
Unser 16 ÜZ. 2 frühabgänge und einen natürlichen Abgang in der 8ssw gehabt. Hoffe dsss es bald klappt.
Ich hatte (vermutlich) meinen ES ebenfalls am 09./10. 🙈
Bin auch eher stille Mitleserin.
Versuche auch mich nicht verrückt zu machen- meine aber ebenfalls Druck im Bauch bzw Unterleib zu fühlen...
Interessant, dass es auch anderen so geht🤗 "Wir" haben Ende Januar die Pille abgesetzt.. .Drücke uns allen die Däumchen! 🍀
Ja, ich find es auch verrückt. Abundzu zieht es leicht. Da recherchiert man überall wieder und bildet sich schon ein, dass man das befruchtete Ei spüre, wie es sich im Eierstock fortbewegt. 🤣🤣🤣
Ich werd noch verrückt.
Huhu ich denke heute meinen Eisprung zu haben da ich links meinen Mittelschmerz habe. Wir sind im 2.ÜZ. Viel Glück
Dir / uns allen auch ganz ganz viel Glück. Däumchen sind gedrückt 🍀♥️
Genau gleich wie du 😍♥️👍
„Zyklusschwestern“! Cool! So fühlt man sich nicht alleine mit dem hibbeln. Drücke uns allen die Daumen!