Regelblutung trotzdem Schwanger?

Mich würde interessieren wer war trotz Blutung schwanger?
Und wann oder wie merkte ihr es?
Gibt es solche Fälle

1

Es gibt ja die Einnistungsblutung. Die ist aber nicht so stark wie die Mens und meist nur 1-2 Tage.
Wenn du deine Periode bekommst bist du definitiv nicht schwanger!

2

Also ich hatte das im Juni. Bin im mai schwanger geworden und hatte schon mit dem ÜZ abgeschlossen. Hab auch genau an den Tag drei Tage schmierblutung bekommen an den meine Regel kommen sollte. Da es echt nur sb waren und nur 3 tage (habe ich sonst nicht) hab ich einen Test gemacht. Schwanger ! Aber die Schwangerschaft war leider nicht intakt. Ich hatte dann einen ma mit as. Aber ich kenne 2 Leute die sogar ziemlich normal ihre blutung in der ss bekommen haben. Ja aber eher unwahrscheinlich. Sry und alles gute 🍀

3

Guten Morgen!
Ja! Ich hier!
Ich habe Anfang September völlig pünktlich meine Periode bekommen. Ging 7 Tage wie immer. Ich hatte zu dieser Zeit beruflich extrem viel Stress, so dass ich mich über die weiteren 5 Tage Schmierblutung gar nicht gewundert hatte. Am letzten Tag der Schmierblutung war es mir plötzlich ganztags kotzübel. Eine Übelkeit, wie ich sie nur aus den Schwangerschaften kannte. Da machte ich einen Test, obwohl mir klar war das ich nicht schwanger sein kann, hatte ja meine Tage.
Tja, der Test war schon beim Durchlaufen fett positiv. Rückblickend war kein Gewebe bei der Blutung mit dabei, sonst war alles wie immer. Mich haben unterschiedlich starke Blutungen bis zur 10. Woche begleitet. Es konnte nie eine Ursache für die Blutungen gefunden werden...
Ich wünsche dir alles Gute!

4

Danke für deine Antwort 🙂bei meinen 2 war es nämlich auch so hatte 3 Monat normale Blutung und auf einmal sagte der Arzt bin in der 14 Woche 😳sowas 😉

5

Ich war trotz Blutung Schwanger.
Im März/ April wurde unsere Wohnung wegen Schimmel saniert und wir Wohnten zu dieser Zeit bei unserer Vermieterin. Wir konnten in diesem ÜZ nur ein Bienchen setzten und ich schrieb den Zyklus ab.
An ES +12 fing auch wie gewohnt die Blutung an. 2 Tage sehr starke Blutungen mit heftigen Krämpfen und anschließend 3 Tage mit leichten Blutungen, also alles wie immer.
Nachdem die Blutung vorbei war, stellte ich die ersten Symptome fest.
Ich konnte meinen Hund nicht mehr füttern, da ich von dem Geruch mich übergeben musste, dachte aber ich würde krank werden. Auch das ich 3 Tage hintereinander Pilze essen wollte, brachte mich noch nicht auf den Gedanken schwanger zu sein. Man muss dazu sagen ich hasse seid meiner Kindheit Pilze und muss von Ihnen würgen.
Erst als ich wie gewohnt auf den ES wartete und mit OVUs begann, kam ich ins grübeln. Mein OVU war von Anfang an sehr positiv und wurde von tag zu tag noch stärker. Nach 3 Tagen kam ich ins Grübeln und machte einen schwangerschaftstest, dieser war sofort positiv.
Zwei Tage später beim Frauenarzt sah man eine schöne zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle.
Leider bekam ich am 13.05.2018 Blutungen und verlor meine kleine Bohne.

Chica2010 mit 🌟tief im Herzen

6

Oh Wahnsinn da sieht man was alles sein kann 😳😊tut mir leid das es verloren hast wünsche dir viel Glück 💖