Hallo ihr Lieben,
Wisst ihr ob jede Frau zur fruchtbaren Zeit bzw. kurz vor ES spinnbaren Zervix hat?
Ich konnte das bei mir irgendwie noch nie richtig feststellen.
Bei mir war es bisher immer so das es sich dann untenrum viel nasser anfühlte (Sorry :D) &' das es weiß cremig war.
Wie ist es bei euch so? Geht's jemanden wie mir?
Liebe Grüße Amely
Zervixschleim
Huhu mir geht es genauso.ich hab in den fruchtbaren Tagen nur cremigen und wässrigen Zervix. Hab von einer hier gelesen die Grapefriut Saft trinkt und dadurch ihr Zervix spinnbar wurde. Keine Ahnung obs hilft.
Find das irgendwie doof. Ich weiß immer garnicht so richtig wann mein ES ist. Mit ovus komm ich garnicht klar. Da wurde mir diesen Monat schon 3 Mal stark positiv angezeigt. Hab mir gestern Abend mal den Clearclue Monitor bestellt, ist jetzt meine vorletzte Hoffnung. Wenn nicht geht's zum Frauenarzt &' dann lass ich den ganzen Blödsinn überwachen. Komm langsam an meine Grenzen.
Und Grapfruit Saft wäre nicht meins. Viel zu bitter. 😅
Danke für deine Antwort.
nein nicht jede Frau hat spinnbaren ZS. Aber wenn mich nicht alles täuscht hat der spinnbare einfach eine bessere Qualität (für die Spermien zum Überleben). Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Wenn du deinen ZS verbessern willst könntest du ovaria comp nehmen. Bei mir hat es im 1. Zyklus direkt den ZS extrem verbessert...Ist aber nicht geeignet wenn du zu Zysten neigst oder gegen Bienen allergisch bist
Vielen Dank für deine Antwort.
Naja, bei mir dachte man immer ich hätte PCO, da ich so viele zysten hatte &' ich meine blutung manchmal 7 Monate nicht hatte.. Jetzt allerdings nicht mehr &' war auch im April bis Juni schwanger.
Seitdem war mein Zyklus auf ewig lang. Letzens Monat 52 Tage. 😟 Also käme das was du nimmst wohl nichts für mich?
Nein dann auf keinen Fall