Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich ja schon vor zwei Tagen einiges erfragt habe, und auch am ES+3 nen rosa Punkt in meiner Einlage gefunden habe, und gestern der Ausfluss ziemlich rötlich war, ( verschmiert mit Progesteron die ich mir einführen muss) gab es heute die nächste Entdeckung!
Bin jetzt ES+5 und habe auch tierische Unterleib schmerzen gehabt und habe heute diese Entdeckung gemacht.
Es tut mir leid wenn sich einige Frauen nun ekeln, aber sonst hat leider keiner nen Plan außer eventuell euch?!
Nicht wundern, durch Progesteron vermehrter Ausfluss der gelblich ist.
Ich werde noch bekloppt... VORSICHT mit Bild!
Frage vergessen,
Kann das eine Einnistung Blutung sein?
Leider wird dir das hier niemand sagen können. Kann natürlich sein, obwohl ich denke, dass es eher zu früh ist für eine Einnistungsblutung.
Könnte evtl auch daher kommen, dass du Progesteron einführst und evtl eine Mikroschramme verursacht hast und deshalb diese Miniblutung?
Da wird dir leider nur abwarten Gewissheit bringen, bist ja noch sehr früh dran...
Alles Gute
Du wirst den nächst deine Tage kriegen, genau die selben Anzeichen waren bei mir auch mal dann kam meine miese 🤗 kg tugce
wenn Man stimuliert, und seinen ES ausgelöst hat, dauert es ganz gewöhnliche 14 Tage bis zur Periode.
Die bekomme ich aber erst wenn ich das Progesteron abgesetzt habe
Eigentlich sollte man keine Blutung bekommen durch Progesteron
Es kommt aber doch schon vor das es trotz Progesteron zur Blutung kommt
Das was du hast sehe ich allerdings nicht als normale Blutung
Es kann eine Einnistung Blutung sein,muss aber auch nicht unbedingt
Zeitraum wäre auch möglich
Ich habe einmal bei es4 eine gehabt,einmal es5 und einmal es7
Eindeutig Ovulationsblutung. Kam bei mir auch erst es+3-4-5