Wer hibbelt mit??Testen ab 28.10.18 😍😍😍

Hallo Mädels,
Wer hatte gestern oder heute auch seinen ES und möchte gemeinsam hibbeln??😍😍😍Würde mich über einen Austausch freuen. Allen vielen Glück 🍀 und am Ende vielleicht ein kleines Wunder 💜

1

Hi, ich passe hier zwar nur bedingt rein, da ich meinen "künstlichen" Eisprung schon letzten Mittwoch hatte und mein Test schon am 26.10.18 soweit ist. Aber ich bin auch ganz hibbelig, ob es geklappt hat. Zumal dies unser letzter Versuch ist...

3

Ich hibbel gerne mit dir mit, lass gerne mal was von dir hören 😃und ich drück dir die Daumen 🍀

2

hallo!
mein es war gestern und mein nmt ist der 28.10, hibbel also gern mit 🙂
kann allerdings nicht versprechen dass ich bis zum 28. mit dem testen durchhalte 😅
ich drück uns auch mal fest die daumen! 🍀

4

Ich finde diese Wartezeit immer furchtbar. Man achtet auf alles und bildet sich auch vieles einfach ein - ist zumindest meine Erfahrung...

5

Ich versteh dich so gut 😆würde auch am liebsten direkt loslegen 😂😂😂bringt ja nur alles nix. Werde jetzt versuchen mich mit meinem Schatz auf unsere neue Wohnung zu Konzentrieren da müssen wir eh gemeinsam nach Möbeln schauen gehen und ich hoffe das lenkt ab 😁drück dir aber schon mal die Daumen

weitere Kommentare laden
7

Bin auch dabei😀🍀🤩👍👍

9

Sehr gut 😃👍🏻

10

H

11

Schließe mich auch mal an :)

12

Hey, ich bin auch dabei.
Hoffe mein ES war gestern, heute oder morgen. NMT ist am 30.10.

Hoffe, dass es klappt, mein Mann und ich sehen uns nun 2 Wochen nicht.

Ich messe jedoch keine Temperatur und auch Ovus mache ich - noch - nicht.

Viel Glück allen

13

Da wir wahrscheinlich heute noch ein Glücksbienchen losschicken, schließe ich mich mal an, obwohl ich wenig Hoffnung habe. Drück uns allen die Daumen.

LG Pusteblume.85

14

Positiv denken 💜 und das herzeln versuchen zu genießen. Ich überrasche meinen Freund gerade öfters mal mit Dessous, dass wirkt Wunder 😂😏

15

Hibble bis 25/26.10 mit 😊

16

Huhu ich denk an euch. Hatte auch gestern meinen ES und bin wie immer total nervös. Wir sind im 12 ÜZ. Vllt hilft es ja gemeinsam verrückt zu werden😂😍