Hey ihr Lieben

Im Moment drehe ich verrückt. Ich habe am 1.10 aufgehört die Pille zu nehmen. Ja der Kinder wunsch ist da! Hab ungeschützten GV um meinen eisprung gehabt. Nun 15.10 habe ich seit einer Woche extreme unterleib Schmerzen es zieht und ich habe immer ein druckbgefühl. Meine Angst ist nun hat es geklappt oder nicht. Lese so viel im Internet von mutterbändern bis zysten und so weiter am 22.10 treten meine 7 Tage Pillenpause ein (wenn ich sie noch weiterhin genommen hätte). Was meint ihr habe Stimmungschwankungen an einigen Tagen eine unterschwellige Übelkeit. Bilder ich mir das alles nur ein oder könnte es doch geklappt haben. Und ja ich werde einen Test machen muss allerdings dafür bis zum 25sten warten und drehe jetzt schon am rad

1

Das kann alles einfach vom Hormonentzug kommen. Wann und ob deine Mens nun kommen wird kann dir niemand sagen. nach der Pille kann es unter Umständen Wochen/Monate dauern bis sich da was einpendelt. Zykluslängen von 50+ sind da nicht selten.

5

Danke für die schnelle Antwort ich warte noch auf die Tage wo die mens kommen sollen wenn sie ausbleiben werde ich zum Arzt gehen. Aber auch wenn sie kommen

7

Wieso? Das kann halt alles dauern nach der Pille. Der Arzt kann da auch nichts machen. Und du weißt ja nicht wann sie kommen soll wenn du deinen Eisprung nicht weißt.

weitere Kommentare laden
2

Hey. Also wenn du am 01.10 mit der Pille aufgehört hast. Hast du dich frühestens am 03.-04.10 deine Periode bekommen. Dann hast maximal jetzt deinen Eisprung. Der kann nicht vor einer Woche gewesen sein. Hast du ihn mit Obus bestimmt. Oder woher weißt du das sein Eisprung schon war?
Lg lillifee

3

Hatte vom 27.9 bis zum 30.9 meine mens. Als ich mit der Pille weiter machen sollte 1.10 habe ich sie abgesetzt. Man spricht von einem eisprung 4 bis 5 Tage nach der Mens und hatte da ziehen im unterleib links.

4

Ah. Jetzt hört sich das schon anders an 👌

weitere Kommentare laden