Good morning girls
Ich habe insgesamt 2 ESkalender App 🤦🏻♀️
2 versiedene aussagen der eine sagt das ich heute mein ES habe bei dem anderen wäre ich heute ES+4
Soooo wat ist nun richtig verstehe es nicht -.-
Ich fühle mich seit 3 Tagen komisch habe gestern hier geschrieben das ich ein Ekel auf Eier habe und meine Brustwarzen Black sind kann natürlich auch hormonverschrieb. Sein
Wer hat ähnliche Erfahrungen bitte um ein Feedback 💕
Eisprung app 🤦🏻♀️
Leider kann dir keine der Apps sagen wann dein ES sein wird. Sie kann ja nicht in dich reingucken.
Da kann ich sunrise zum wiederholten Male nur zustimmen. Die App weiß rein gar nichts über dich. Wenn du ihr sagst, deine Zyklen waren bisher so und so lang, dann rechnet sie einfach die Zykluslänge minus 14 für den ES. Da wäre ICH niemals schwanger geworden.
Wenn du mehr über deinen Zyklus und den Zeitpunkt deiner Eisprünge wissen willst, dann musst du Tempi messen. Ovus kannst auch machen, aber die sagen dir nicht, ob das Ei auch wirklich gesprungen ist.
Einige Apps gehen immer von den Muster Zyklus 28Tage aus, wovon die erste Hälfte 14Tage beträgt sowie die zweite Hälfte auch 14Tage.
Die Realität schaut meist jedoch anders aus 😅
Bei manchen Apps kannst du deinen Eisprung individuell einpflegen und die passen sich dann an, macht aber nur Sinn wenn du z. B. mit einem Ovus schon deinen ES bestimmt hast und deine Zyklen immer schön regelmäßig sind.
Ich hab meinen Zyklus erst so richtig mit Tempi messen kennengelernt. Habe häufig 27Tage, 16Tage beträgt die zweite Hälfte. Ich habe die Daten in der App "Flo" immer eingepflegt. Mittlerweile üben wir nur nach Lust und Laune ich habe auch nur noch diese App um es ein wenig zu verflogen.
Empfehle dir wirklich die Tempi Methode. Du weißt damit immer wann und ob du einen ES hattest, so kann man sich auch nicht verrückt machen wenn man denkt man sei überfällig, hiermit weißt du es ganz genau 😉
Alles Gute dir 🍀