Hallo zusammen, habe heute mal mit dem Orakeln gestartet. Unten meine aktuelle Reihe mit den David Ovus.
Menstruation am 23.09.18
Ovu Positiv 05.10.18
ES ca. 06.10.18
Ovustreifen von oben nach unten:
1.Ovu ca. ES+8
2.Ovu ca. ES+8
3.Ovu ca. ES+9 Morgenurin SST: Mittags negativ
Zykluslänge ca. 27 oder 28 Tage
Soll ich weiter machen oder ist das erfolglos?
Versuche seit ca. 13 Monaten schwanger zu werden. Immer mit Ovus. LH steigt immerschön an.
Bin in der KiWu und hatte vor zwei Monaten eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung.
(Sorry für eventuelle Fehler)
Freue mich auf eure Beiträge!
Lg
Eure Lara
Ovus bei ES+9/10 positiv
Hallo,
bei mir ist alles ganz ähnlich, auch 20er Ovus sind fast positiv, allerdings warte ich noch ein bisschen mit dem Testen glaube ich...
Ist ja noch früh...
Alles Gute 🍀
Vielen Dank für deine Antwort!
Was hältst du davon, dass der LH Wert ansteigt vor Menstruation?
Habe das oft gelesen aber auch eine Antwort vom Arzt gefunden, der meinte, dass es nicht stimm.
Hast du in den Zyklen davor das „Orakel“ befragt?
Noch nie so richtig.
Diesesmal habe ich es auch nur gemacht, weil ich diese blöde Wartezeit irgendwie überbrücken wollte...
Hab auch keine Ovus mehr da jetzt, nur noch SSt...
Ich denke allerdings schon, dass das LH da nochmal ansteigen kann...
Ich habe mal zwischendurch Ovus vor NMT gemacht, und die wurden auch deutlicher, allerdings nicht immer mit MU gemacht und auch nur sporadisch...
Diese Warterei finde ich immer ganz gräßlich🙈
Die Ovus sind ja noch allesamt negativ. Man fängt erst ES+9/10 an mit orakel^^.
Danke für deinen Beitrag! Ich finde, dass die zweite Linie klar zu sehen ist. Aber ich mache einfach weiter, mal sehen was eszeigt 😊
Ja klar sind sie das. Aber ein Ovu ist ja nur dann positiv wenn die Testlinie gleich stark/stärker wie die kontrolllinie ist. So steht es auch in der Anleitung^^.
Hallo!
Ich habe letzten Monat den Zyklus aus Langeweile orakelt. Ich bekomme immer so an ES+ 11/12 meine Mens. Ich möchte ja nicht zu große Hoffnungen machen aber meine sahen genauso aus. An ES +10 habe ich mit dem One Step sst hauchzart Positiv getestet ( man konnte es kaum erkennen). An ES+ 11 dann mit dem presense und dem CB Digi positiv getestet.
LG drücke dir die Daumen ✊
Andrea mit Krümel 6+3 💕
Hallo Andrea! Danke für deine Rückmeldung! Ich freue mich für dich sehr! 😊 Ich hoffe, dass es diesmal einfach geklappt hat. Also meine Mens. soll laut Plan am Sonntag anfangen. Ich hoffe es bleibt weg.
Hi Lara, bin auch 34, auch ES 10 und orakle seit gestern... sieht so aus wie bei deinem Bild. Lg