Optionen?

Hallo ihr lieben: nun ist es offiziell, ich war jetzt zwei mal schwanger und hatte jeweils einen frühen Abgang bei NMT +2/3. Ich hätte beide male eher länger abgewartet, allerdings hatte ich beide male schon starke Brustschmerzen bei ES +9.
Morgen habe ich jetzt ein erneutes Beratungsgespräch bei meiner FÄ und wäre gerne ein bisschen vorbereitet. Hatte jemand von euch evtl dasselbe? Welche Optionen gibt es? Könnte Utrogest die Lösung sein?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Liebe Grüße

1

Ich hatte auch mehrere Abgänge zu unterschiedlichen Zeitpunkten , eine bestätige und operierte ELSS - unsere Lösung ist IVF - da stecke ich grad drin .
Bei Progesteron beachten das verschleiert eine elss , war bei mir das Problem die Gyn hat es sehr großzügig gegeben und am Ende kam dann die Eileiterschwangerschaft bei raus ich hatte Glück im Unglück mein Eileiter war nicht geplatzt .

Viel Glück 🍀

2

Normalerweise nehmen die Ärzte Blut ab und dort sehen sie ob du ein zu niedrigen Wert hast & je nachdem würde ich dann utrogest nehmen oder halt nicht

3

Ich hatte das gleiche und bei mir war der TSH Wert der Schilddrüse zu hoch. Utrogest schadet ja nicht aber ist eben auch nicht immer die Lösung.
Lg