Hallo ihr Lieben.Ich war am Freitag (ZT 11) beim Ultraschall und leider sah es da noch nicht so gut aus.Die Schleimhaut war zwar super aufgebaut,aber sonst alles andere nicht gut.Heute am ZT 14 sah alles super aus,leider hat nur der linke Eierstock sprungreife Eizellen.Sie meinte das es in 1 bis 2 Tagen zum Eisprugn kommen kann.Hat eventuell jemand von euch Tips oder Tricks wie oft man jetzt miteinander schlafen sollte 😊?Ich wurde übrigens mit clomifen behandelt vom 3 bis 7 Tag ab der Periode.
Eisprung steht bevor 😮
Erst einmal super,dass ein ES bevorsteht👍😊
Darüber gibt es unterschiedliche Meinungen.Die einen sagen täglich, die anderen alle zwei Tage.
Da es bei dir schon in 1-2 Tagen soweit ist- würde ich die nächsten drei Tage GV einplanen 😊 Wenn Ihr Freude daran habt.
Fruchtbar bist du ab jetzt schon (auch gestern und ggf ein paar Tage davor). Am Fruchtbarsten am ES und dann noch einen Tag danach.
Bei meinem ersten Baby hatten wir jeden Tag Sex in der Fruchtbaren Zeit und es hat im ersten ÜZ geklappt.
Bei Baby Nummer zwei bin ich jetzt im dritten Zyklus- haben aber auch nie am ES geschafft- immer nur davor und ich stille noch.
Viel Glück 😊 Und liebe Grüße
Danke für deinen Zuspruch.Ich bin so nervös 🙄 Ja das habe ich öfter gelesen das man nicht zu oft sollte,schaden würde es wohl aber auch nicht.Mit 29 Jahren bin ich ja hoffentlich im besten Alter 😊 Wenn's klappt heute Abend vielleicht mehrmals und morgen Abend.
Am besten heute und morgen Bienchen los schicken und wenn ihr wollt auch Mittwoch noch.
Viel Glück 🍀💕
Ja danke,diese Tabelle hatte ich mir auch schon angeschaut.Ich muss anfangen mich zu entspannen.
Ja das ist zumindestens nicht verkehrt 🙊
Auch wenn es schwer fällt 🙄
Drücke dir aber ganz fest die Daumen 💕🍀