Positiv, aber zu dünne Linie für ES+12 onestep? 😔

Thumbnail

Hallo,
mein onestep hat heute bei ES+12 erneut eine schwache Linie angezeigt. Ist das ein schlechtes Zeichen?? Müsste der Strich nicht dicker sein? Werde noch verrückt und bereue es so sehr vor NMT getestet zu haben 😔😔

Zudem hab ich heute morgen gelblichen Ausfluss gehabt, das ist doch ein Zeichen für die Mens oder? 😔😔

1

Hallo Rica,

dein Test sieht doch gut aus! Mach dir nicht zu viele Gedanken! Ich bin heute ebenfalls ES+12, habe mich aber nicht getraut zu testen.

Auf den Ausfluss lege bitte keinen Wert, ist bei jeder Frau unterschiedlich. Auch die Anzeichen müssen nicht vorhanden sein.

Fakt ist: du bist schwanger und ich sage herzlichen Glückwunsch. Jetzt versuche positiv zu bleiben und an dein Würmchen zu glauben, immerhin hat es sich eingenistet

6

Danke dir!

Hab halt gelesen dass gelber Ausfluss bedeutet dass sich das Gelbkörperhormon abbaut und Ausfluss generell ist ja ein Zeichen dass sich die Gebärmutterschleimhaut langsam zersetzt.

Aber versuche positiv zu bleiben...

Dir auch alles Gute für den baldigen Test!

2
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Der Test ist gut und du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch dazu! ❤️
Mach dich nicht verrückt und versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen, die One Steps sind anfangs bei den meisten immer sehr schwach. Ich habe dir mal ein Beispiel von mir von ES+12 angehängt. Wenn du dir unsicher bist, mach noch einen anderen Test (z.B. den Testamed), da wirst du schon eine deutlich kräftige Linie sehen, wenn dich das beruhigt. 😊
Genieß das schöne Gefühl und eine tolle Kugelzeit! 🍀

LG Xorac mit 10+1 🐞

5

Dir auch herzlichen Glückwunsch!!

Ich versuche mich zu freuen und die Angst beiseite zu schieben.. :)

3

Ich finde den Test auch vollkommen ok. Hoffe für dich, dein Krümel beißt sich fest

4

Ich kenne mich zwar mit den Test nicht aus aber denk positiv! Und zwecks Ausfluss, ich hatte die ganze SS vermehrt Ausfluss, auch mal gelblich. Mach halt in 2-3 Tagen einen digitalen Test. Wünsch dir alles Gute.

LG Pusteblume.85

8

Ich hoffe dass der gelbliche Ausfluss bei mir nicht auf die Zersetzung der Gebärmutterschleimhaut hindeutet, sondern wie bei dir nix zu sagen hat.

Danke dir!

7

Für mich eindeutig positiv. Der Strich ist schön dick und für ES+12 zart genug. Herzlichen Glückwunsch. Freue dich und teste morgen oder Donnerstag. Alles Gute.

9

Mach doch mal einen digi, dann hast du es schwarz auf weiß :)

11

Ja würde ich gerne, aber hab Angst dass es mit der Mens noch angeht. Hatte gestern nämlich dreimal kurz braunen Schleim am Klopapier und heute diesen gelben Ausfluss.
Mache den digi dann einen Tag nach NMT :)
Die Angst ist noch zu groß..

12

Ok das versteh ich... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.. Mach doch heute mittag nochmal einen one step. Oder abends, bei vielen zeigen die dann besser an. Natürlich vorher länger nicht aufs Klo :D

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Meiner sah es+13 auch nicht besser aus

18

hey Glückwunsch sind die test alle von einem tag?

19

Ja der von unten nach oben

16

heyyy hi bei mir istves auch so ähnlich... bin bei es 13 heute hab auchveine helle linie... die mädels hier sehen es positiv hoffe das wir schwanger sind.... 🤗🤗🤗🤗

17
Thumbnail

schauu... a net besonders

20
Thumbnail

Hey rica, sind deine Blutungen weg. Zeig mal alle Tests zusammen, dann siehst du einen Mini Anstieg vllt, es muss sich ja nur alle 2-3 Tage der hcg verdoppeln. Ich würde unbedingt einen digi oder einen anderem Test für morgen holen damit du mal was schöneres siehst. Ich bibbere so mit dir da von auch echt Angst habe. Ich zeig dir mal meine one step testreihe. Der 2. von unten ist von es12, find die sehen sehr ähnlich aus.