Guten morgen,
ich war gestern beim kiwu und habe dort meine situation geschildert. Hatte ja am 10.10 ein positiven ovu was ich ja noch nie hatte. Haben natürlich auch geherzelt. Für einen sst ist es jetzt es+6 viel zu früh. Mir wurde gestern blutabgenommen und morgen kann ich dort anrufen um zu schauen ob ich ein eisprung hatte. Wenn ja wäre es ja möglich das ich schon schwanger bin. Wenn nicht dann muss ich tabletten nehmen um meine periode zu bekommen. Danach 5 tage clomifen.
Kennt sich jemand mit clomifen aus? Besteht die möglichkeit mehrlinge zu bekommen? Vorallem wurde überhaupt jemand dadurch schwanger der pco hat?
Sorry viele fragen nur ich kenne mich damit nicht besonderst gut aus.
Danke schonmal
Clomifen bei pco
Hallo.Also ich habe jetzt vom 3 bis 7 ZT clomifen genommen.Und mein Zyklus hat sich jetzt auch endlich eingependelt.Im Gegensatz zu dem US am Freitag hat sich gestern viel getan.Jetzt heißt es abwarten und ordentlich 🐝 setzen 😊 Laut Arzt soll ich ca. Morgen meinen ES haben.
Achso da habe ich ganz die Frage zum Thema Mehrlinge überlesen.Ja die "Gefahr" besteht,Ich habe allerdings nur eine Tablette jeden Tag gekommen.Wie war es bei dir?
Ich hab ja noch nicht angefangen. Morgen kommen die blutergebnisse. Wir wollen wissen ob ich ein eisprung am 10.10 hatte. Wenn ja besteht ja die möglichkeit einer ssw. Wenn nicht dann geht es bald los. Bin gespannt. Hoffe ich bon schon schwanger. Heute es+6. anzeichen sind schon da. Aber zu früh zu testen😔
Huhu.
Ich hatte auch pco und hab clomifen genommen .
Im 8. Zyklus damit wurde ich schwanger :)
Meine Tochter ist jetzt 17 Monate :)
Nach der Geburt, hat sich mein Zyklus eingependelt, hab Eisprung sehr extrem gespürt, und mein Zyklus war 30-40 Tage. Also normal 😀 und jetzt würde ich wieder ungeplant ganz ohne Medis schwanger 🙈
Lg :)