Hi.
Ich glaub mein Körper spielt verrückt. Hab nach 2 Tagen überfällig Blutung bekommen komisch ist weil es nicht so stark War wie meine Menstruation und auch nicht immer was in der Einlage War also sowas hatte ich noch nie. Und auch das Unterleib ziehen kenn ich so nicht. Kann keinen kaffe mehr trinken und musste auch das rauchen lassen weil mir davon ständig schlecht wird. Frauenärztin hatte LetZTE Woche test gemacht aber der War negativ. LG
Frage
1
Mach lieber morgen früh noch ein test. Meine schwester hatte die ersten 3 monate in der schwangerschaft ihre regel gehabt. Nur nicht so extrem doll wie sonst.
Viel 🍀
5
Okay. Meine Frauenärztin meinte letzte Woche ich soll 1-2 Wochen warten wenn keine periode kommt nochmal testen. Weil sie meinte wenn man 2 Tage drüber ist kann das nix bedeuten. Na ja am 13 kam eben die Blutung nur leicht wußte echt nicht kommst oder nicht und am nächsten tag hatte ich es einmal stärker und dann wieder nur minimal
2
Die tests beim FA sind auch 50er da bringt es wenig vor NMT. Vielleicht machst du einfach nohcmal ein test
3
Hm okay bin echt verzweifelt
4
Was bedeutet nmt