Nachtarbeit und Schwanger werden/Hilfe/4tage überfällig

Hallo ihr Lieben.

Sind hier welche die in Nachtschicht (nur)arbeiten?

Wenn ja, hattet ihr Schwierigkeiten mit dem Schwanger werden?

Wie lange hat es gedauert bis es geklappt hat schwanger zu werden?

Ich habe so viel gehört, das wenn man Nachtschicht arbeitet man schwieriger schwanger werden kann.

Ich arbeite seit 1 Monat in einem neuen Beruf dort wird nur Nachtschicht gearbeitet. Ich habe einen 34 Tage Zyklus und bin jetzt 4 Tage überfällig. Ich Rede mir ein es könnte nicht geklappt haben weil ich halt gehört habe das es schwieriger damit sein wird.

1

Find ich schwachsinnig. Solange die Bienchen richtig gesetzt sind ist es dich egal ob du tagsüber oder nachts arbeitest. Mach einen Test 🙂

2

auf was wartest du... losss teste mal :)

3

Habe zwar nicht nur Nachtschichten geschoben, aber relativ viele und es hat trotzdem geklappt.
Warum soll es denn schwieriger sein? Würde nicht an so etwas glauben, zumal es sowieso bei jedem unterschiedlich lange dauert, bis es fruchtet.
Alles Gute

4

Hey. Ich hab bei meiner großen auch nur Nachtschicht gearbeitet. Und war gabz schnell schwanger. Kann das nicht bestätigen.
Lg lillifee

5

Bei der ersten SS nach 4 ÜZ (leider FG), danach im 3. ÜZ geklappt trotz Nachtschicht 😜 halte ich für einen Irrglauben.

Lg 🙋🏻‍♀️

6

Wenn du deinen Es sicher bestimmt hast bleibt bei Überfälligkeit nur schwanger oder Zyste. Also testen.

Ich war über 5 jahre Nachteule.

7

Hast du jetzt getestet? 4 Tage drüber ist doch ein Wort! Wobei sich bei neuer Arbeit der ES auch mal verschieben kann.