Guten Morgen!😊
Tja, vorgestern war ich mir noch zu 99,9% sicher, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt haben wird.
Heute keimt doch tatsächlich wieder Hoffnung auf (die blöde Kuh😂) und das Hibbeln geht wieder los...
Neben meinen üblichen PMS-Symptomen, wie z. B. Ziehen im UL (wie vor der Periode), leichten Stimmungsschwankungen und Ziehen in der Brust (das kam erst nach meiner 1. Schwangerschaft als PMS-Symptom), fallen mir nun NATÜRLICH (ich muss soooo lachen😂) wieder mal Dinge auf die SOWAS von SICHER auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten. HA! Ich brauch weder 'n Test, noch meine Ärztin. Das Ding ist soooo safe! /ironie aus
Ich hab z.B. total Bock auf Deftiges. Bei meinem Sohn hab ich von ES+5 bis ES+12 insgesamt 10 Tiefkühlpizzen verdrückt (Nein, kein Scherz, mein Mann war entsetzt!!!!!). Ein Anzeichen? Sicher!!!🤔
Ich hab überhaupt keine Lust mehr auf Kaffee, schon seit ES nicht mehr. Bestimmt bin ich eine von diesen super Sensiblen, die SOFORT merken, wenn es geklappt hat. Ach, was sag ich, ich hab an ZT1 schon gemerkt, dass es geklappt hat. 😂
Oder er schmeckt mir halt einfach nicht mehr, da ich mit dem Rauchen aufgehört habe.🤷♀️
Und zu guter Letzt: heute Morgen hatte ich für 10-15 Min. ein Pieken im Unterleib. Das war bestimmt die Einnistung!😍😍 Oder halt 'n Furz, der quer saß.😅👌🏻
Sorry, aber mir hilft es, über mich selbst zu Lachen. Das nimmt den Druck raus.🤗
Nr. 1 Spruch beim Hibbel-Bullshit-Bingo: "Beim 2. geh ich's locker an!"
Ich wünsch euch einen schönen Tag!😂🍀💞
SiLoPo - ES+8 und sowas von schwanger😂
😀😀😀 na dann viell glück... wie weit bist du den überhaupt? Sst??
ES+8, hab ich in der Überschrift erwähnt.🤗
Viel zu früh, für 'nen Test und ich glaub auch irgendwie nicht dran.
War mehr Selbstironie um mich und meine blöden Gedanken auf die Schippe zu nehmen.😉🖖🏻
wenn es gut tut na dann weiter so :)
Ich find dich cool😘
Haha deine sprüche immer. Ich bin es +6. ich bin gespannt.
Ich finde dieses warten zwar blöd, aber irgendwie auch schön zu wissen das man nicht alleine mit seinen gedanken ist👍🏻
HAHAHA
Zeig doch mal ein Bild 😊
Ich kann das irgendwie komplett nachvollziehen wie du dich fühlst, ich bin gerade mal ES+1/2 und bilde mir wahrscheinlich Übelkeit und Schwindel ein, aber ich fühle mich tatsächlich anders. Also wenn es bei mir direkt geklappt haben sollte, dann hätte ich von Beginn an ein anderes Körpergefühl, was ja theoretisch nicht sein kann 🤔🤔🤔alles sehr seltsam. Halt uns auf dem laufenden 😊
Bei mir ähnlich.
Ich weiß genau, dass es diesen Monat nicht geklappt hat -sagt mir mein Kopf und Verstand und trotzdem fühl ich mich total veräppelt von meinem Körper....der schickt mir nämlich ständig irgendwelche Anzeichen 🙄 da überlegt man sich schon, ob man vielleicht bei ES+10 einen klitzekleine Frühtest... 😁
In dem Moment schreit die innere Stimme: "DU.BIST.NICHT.SCHWANGER!"
Wie soll man da noch gescheit denken?
Wenn das so weiter geht...😒
Genau in dem Monat wo ich mir zu 100000% sicher war, dass es niemals im Leben geklappt haben kann, hat es eingeschlagen. Und nun bin ich schon 8+3.
Der erste Frühtest war ES+9 hauchzart positiv. Als nicht Hibberin hier im Forum hätte man diesen einfach weggeschmissen als nicht schwanger :D Wirklich "sichtbar" am Streifentest erst ES+12/13.
Also so laut wie ich "Du bist nicht schwanger " geschrien hab schlägt das Herzchen schon kräftig
Du machst mir Mut 😊
....und trotzdem ruft gerade eben die Stimme wieder sehr laut 😉
Haha genial geschrieben 👌🏻😂
Am besten gefällt mir der furz in der Quere 🤭😁ich hibbel mal mit ES+6/7
Dann sind wir gleich weit. Ich dürfte ES+6 sein.
Und Fräulein weißt du schon wann du testen magst 🙈
Mich hast du auch zum Lachen gebracht😁 und ich dachte auch, dass ich beim Zweiten entspannt sein werde....schließlich hat man dann ja schon eins. Pustekuchen. Ich glaube, ich bin noch schlimmer drauf als bei Nr. 1...
Hallo Ziege, willkommen zurück. Hatten wir uns vor ein paar Tagen, kurz nach ES, nicht erst darüber unterhalten wie unwahrscheinlich dieser Zyklus bei uns beiden ist. Wie wenig wir hibbeln und das ja so und so nicht sein kann!?
Willkommen zurück:D
Ich halte mich mit dem hibbeln zwar immer noch stark zurück, schließlich hat es ja so und so nicht geklappt.. .aber hört, hört:eine leise Stimme kann ich doch hören, die bis NMT nicht mehr warten will :/
Ach ja, und das mit dem Bingo: DEFINITV! Ich hab beim ersten viiiel weniger gehibbelt und gehofft und geguckt und gemacht, als nun... selbstbetrug ist immerhin nicht strafbar!
Viele Grüße
Charly ES+9/10 (bei der es *eh nicht* geklappt hat, oder vielleicht hoffentlich doch?)
Ziege90, ganz ehrlich? Ich feier' Dich. 👌😂
Du hast sowas von Recht. Von dem Moment an, wo man ganz bewusst ein Baby plant, fängt man echt das Spinnen an. Ich find's so großartig, wenn man mit soviel Selbstironie an die Sache herangeht. Das ist großartig. 👍 Das nimmt den Druck und letztendlich müssen wir es doch alle mit Humor nehmen, wenn wir mal wieder jegliche Anzeichen falsch deuten. 😉 Wann auch immer sich Dein Bauchzwerg auf den Weg macht...ich hoffe er/sie erbt Deinen Humor! ✊😂
Freut mich, wenn ein Blick in meinen beklopptes Hirn so eine erfreuliche Reaktion bei dir auslöst.😂🤗