Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin heute Es+13-14. Meine Periode soll wenn es nicht geklappt hat am Samstag kommen. Ich habe mal orakelt und mein ovu hat heute das erstemal seit ES positiv angezeigt. Ich habe Sonntag schon einen SST von presense gemacht der negativ war. Welchen Test würdet ihr mir empfehlen wieder der Frühtest von Presense oder den CB digital m. Wochenbestimmung?
Total aufgeregt🙈☺️...
Welcher SST empfiehlt sich??
sorry aber eine dumme frage vielleicht.. warum hast du den ovu geteszet was sagt das nach Eisprung heute aus verstehe ich es richtig? 🤔🤔🤔🤔🤔
Ich habe seit Freitag orakelt mit den Ovus, weil man sagt das der LH und das HCG sich nicht soo viel unterscheidet. Die ganzen Tage war da immer ein leerer Kreis was negativ bedeutet und heute war er positiv😬
Und seit einer Woche habe ich von Tag zu Tag immer mehr Anzeichen dafür das es geklappt hat Sachen die ich sonst immer gern mochte schmecken mir überhaupt nicht so das mir dann übel wird usw...
ahaaa gut zu wissen.. dann kann ich ja mal morgen testen ob es stimmt... bin auch Es 13 heute... habe aber bereits hcg blutbestimmung gemacht warte graf drauf... 🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Der cb mit wochenbestimmung sollte auf jeden Fall schon richtig anzeigen. Aber der presense ist auch sehr zuverlässig.
Ist also im Prinzip egal😊
Viel Glück
Ok ich danke dir 🤗
Du bist schwanger ☺bei meiner Tochter hat er damals auch ein smilie angezeigt
Hoffentlich🙈🙈🍀🍀🙆♀️
Jetzt bin ich total gespannt auf das Ergebnis von SST!
Ich würde auch den CB nehmen, vor allem, weil ich das Striche raten nicht leiden kann!;)
Ich habe mir jetzt einen normalen Frühtest in der Apotheke gekauft weil die Digitalen komischerweise überall leer sind🤔😅
Ich mag das Striche raten auch nicht 0 Geduld ☺️
Werde es dann mal morgen früh testen und euch auf den laufenden halten 😊
Guten Morgen meine lieben🤗
Ich habe heute morgen einen SST gemacht und ich denke mal das er positiv ist auf dem Bild ist die Linie nicht so gut zu erkennen wie das original.
Leider musste ich die Nacht mehrfach auf WC einhalten hat leider nicht geklappt und die Linie vermutlich deswegen noch so zart ist allerdings ist mein NMD erst Samstag 😅
Ja, der ist positiv:) ich freue mich sehr für dich!:) Glückwünsch, so ganz zart:) und jetzt bitte nicht verrückt machen, sondern genießen!
Danke schön 🤗😘 ich weiß versuche mich nicht verrückt zu machen😊, allerdings ist schon noch was Angst bei seit der Fehlgeburt im Juli 2017. Einfach positiv denken ☺️❤️🙆♀️