Guten Morgen🌞
Mal eine Frage meine FA hat letzten Zyklus eine Zyste festgestellt. Kurz vor der Mens hat ich richtiges starkes stechen im UL für ein paar Minuten und meine Periode hat mit Brauner Schmierblutung angefangen jetzt dachte ich das die Zyste vielleicht geplatzt ist und von alleine verschwunden ist.( nächsten Monat hab ich ein kontroll Termin deswegen bei meiner FA) Ich habe jetzt so immer wieder mal stechen/picksen im UL ganz kurz und unregelmäßig. Diese Woche dürfte meinES sein Tipp morgen übermorgen. Habe auch seit Samstag immer wieder mal ziehen in den Brüsten aber nur immer ganz kurz und leicht. Bin verwirrt. Könnte das stechen im UL vom ES kommen? Kennt sich da jemand aus ? Oder doch noch die Zyste?
LG
Mittelschmerz Ovulationsschmerz oder Zyste
1
Ich hatte auch schon öfters Zysten, sind bisher alle von alleine wieder weg. Ich glaub es kann alles mögliche sein. Muss sagen das ich seit Kinderwunsch wieder vermehrt alles spüre, ich habe vor ES Schmerzen und danach auch.
Wünsch dir alles Gute.
LG Pusteblume.85
2
Hast du das gespürt wenn die Zysten weg gegangen sind ?
3
Da ich ja meisten vor der Periode Schmerzen habe kann ich es dir gar nicht so sagen. Vor meinem Kinderwunsch hatte ich auch mal eine Zyste, die ist auch geplatzt und da hatte ich starke Schmerzen, war auch in der Notaufnahme, die war aber so ca. 7cm groß...