Ich so doof 🙈 cb mit / ohne Wochenbestimmung

Hallo, ich habe mir vorhin den Digitalen clearblue gekauft und hab im Stress nicht bemerkt das es nur der digitale ist 🙄, ist mir auch erst aufgefallen als da stand schwanger ohne Zahl 🙈, wann kann ich den nächsten mit Wb machen? Mir lässt das irgendwie keine Ruhe das meine Ktx7 nicht stärker werden 😢, so hätte ich für mich zumindest ne kleine Beruhigung, lohnt es sich bis heute Abend spät aufzuhalten und dann zu testen? Mein Mu ist komischerweise nicht so konzentriert wie der Nachmittag Urin, und ich hatte eben extra 5 Std aufgehalten 🙈

1

Wenn der ohne WB schon anschlägt kannst du den mit WB jeder zeit machen

2

Hätte ich auch gesagt, wenn du jetzt positiv bet its getestet hast. Würde ich morgen früh mit Morgenurin den anderen Test machen. 🙂☘️🍀☘️

3

Die Frage ist ja, wenn es nicht konzentriert ist zeigt er sicher nur 1-2 an, oder ist das hcg trotzdem hoch genug?

4

Ganz ehrlich: Atme tief durch und spar Dir das Geld. Ein weiterer Test ändert nix an der Tatsache, dass Du schwanger bist! #schwanger #herzlich Er reduziert auch kein Risiko.

Mach einen Termin beim FA für in ca. 2-3 Wochen aus.

Alles Gute für Dich! #klee

5

Ich habe Anfang November den nächsten Termin, bin sehr unsicher aufgrund meiner Vorgeschichte, ich hab vielleicht mehr Ruhe wenn da steht 2-3..

6

und selbst das gibt dir keine Garantie. Stand während meiner zweiten SS auch da und ich hab mich gefreut wie nichts... trotzdem fingen paar Tage später die Blutungen an. Lieber das Geld sparen und noch billige Tests machen. Ändern können wir eh nichts...