Habe grade ein facelle gemacht und der hat so ein blauen Strich was das fenn nun😑
Und kann mir jemand von euch als Vergleich nen positiven Test zeigen von facelle 10er?
Ich meine mir einzubilden eine Linie zusehen🤦🏼♀️😂
Facelle 10er jemand sowas schon gehabt?
Warum wartest du denn nicht einfach noch zwei Tage? 🙈 Auf deinen Tests vorhin konnte man doch was ganz Leichtes sehen und deine Kurve sieht so gut aus. Warte doch bis übermorgen oder wenigstens morgen Früh. Es bringt doch jetzt auch nichts, 20 Tests zu machen und auf jeden irgendwas zu erahnen. 😅
Abgesehen vom blauen Strich, meine ich aber eine zarte zweite rosa Linie zu sehen.
Vielleicht wiederholst du den Test morgen nochmal, dann wird er evtl auch deutlicher ausfallen.
LG
Tja, dass blaue gehört da definitiv nicht hin...
Ich sehe was Du meinst, ich bin aber persönlich kein Fan von diesem Test!
Meine hatten auch mal so einen Schatten und ich war nicht schwanger....
Aber vielleicht wird es ja noch stärker!
LG Legehenne
danke dir, ich werde morgen oder übermorgen nochmal ein test wagen
Habe mir gerade deine Testreihe angesehen, die sieht doch gut aus!
Versuch es morgen mit einem anderen Test!
Drücke die Daumen!
So einen test hab ich tatsächlich schon gesehen.. Ein facelle. War hier im forum vor ein paar Monaten 😂 teste doch morgen mit MU nochmal.
Das mit dem blauen Strich hatte ich auch schon! Dachte das wäre ich gewesen und wäre irgendwo damit hängen geblieben...
Ich habe den so aus der Packung genommen und trotzdme aber versucht und war dann echt baff was zusehen 🤭