Es+10

Hey ihr lieben... War heute so ungeduldig und habe bei es+10 einen 10er test gemacht.. Leider negativ... Das hat aber wahrscheinlich noch nix zu sagen.. Was meint ihr?

1

Huhu! Das kommt ja darauf an ob du genau weißt wann dein ES war und darauf wann die mögliche Einnistung war und wieviel HCG dein Körper am Anfang produziert und wieviel davon in den Urin 'übergeht'. Da jeder Körper da anders ist kann es einfach zu früh sein. Ich persönlich rate vom frühtesten aber ab, da ich Freundinnen habe die früh positiv testeten und dann einen frühen Abgang hatten (was für die Seele besser gewesen wäre es nicht zu wissen).
Also warte noch ab ob die mens ausbleibt auch wenn es sehr schwer fällt. :)
Alles Liebe und ich drücke dir die Daumen dass sie ausbleibt ;)
Baumknuddler

3

Ich weiß leider nicht genau wann mein Eisprung war.. Habe es anhand meiner periode berechnet.. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

2

Huhu. Ich bin auch ES +10 und hab leider nicht positiv testen dürfen. Meine Tempi ist heute auch abgesackt... schreibe daher den Zyklus leider ab :(
Viele sagen ja solang die Mens nicht kommt kann man noch hoffen. Aber da so verdammt viele einfach früh schon positiv testen hab ich da nun ein ungutes Gefühl :(

5

Ich habe bei mir ein sehr gutes Gefühl diesen Monat... Da ich an es+6/7 ein richtiges stechen hatte... Und mir seit Tagen die brüste weh tun... Hmm werde mal testen wenn ich überfällig bin, dir trotzdem noch ganz ganz viel Glück

7

Danke. Drücke dir ganz fest die Daumen!

4
Thumbnail

Ich bin auch Es+10 und meine Kurve sieht gut aus

Leider habe ich nur die doofen MRX/KTX Teile hier und bin mir mehr als unsicher

Heisst also für uns Alle nur warten

6

Die KTX hab ich auch. Haben bisher immer richtig angezeigt - nämlich immer negativ :( hatte auch noch nie eine VL. Meine Tempi ist heute ein bissl runter. Schreibe den Zyklus daher ab.. :( aber ein bissl Hoffnung besteht natürlich noch.. ;) besonders wenn die Tempi morgen doch nochmal hochgehen sollte. Dir alles gute!

8

Hab gerade soviel negatives gelesen über KTX

Meine Zarte Linie kam gleich,aber ich will mich nicht zu früh freuen

Das frühe Testen ist Fluch und Segen zugleich

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Bin es+11
Heute morgen war test negativ.... nachmittags und abend positiv :)
Zwar helle linie aber das hcg ist ja noch nicht sehr hoch so früh. Hier kannste sehn

11

Herzlichen Glückwunsch, ❤️ ich werde testen sobald ich überfällig bin..