Guten Abend,
Ich berichte mal von meinen letzten vier ÜZ, die alle gleich abliefen: 4-5Tage Mens, ein Tag Ruhe, dann 6-7 Tage bräunlich fädrige SB. ES findet laut OVUs und Hormonstatus dann an ZT 18/19 statt. Die zweite ZH ist 11-12 Tage lang. Laut FA sind die Hormonwerte ok: letzten Zyklus hab ich einen Status gemacht.
Meint ihr, ich kann trotz der SB schwanger werden? Das Internet spuckt kaum etwas aus zu SB in der 1.ZH. Die 2. ZH ist ja auch eher kurz, aber mein FA meint, es müsste schon klappen.
Gibt es Erfahrungen oder Tipps von Eurer Seite?
Aktuell bin ich ES+2 und nehme seit einer Woche Möpf, das will ich einfach mal ausprobieren. Mein FA hält nichts von pflanzlichen Mitteln und meint, ich kann ruhig mal testen, wenn ich davon überzeugt sei. Nicht so hilfreich, die Aussage...
Liebe Grüße,
Nani
Schwanger werden trotz SB?
Hallo Nani
Ich habe so in etwa das gleiche wie du.
Ich habe normal 7 Tage Periode und 1 bis 2 Tage SB dann in der Zyklus mitte kriege ich immer eine Blutung die während den fruchtbaren Tagen beginnt und kur vor oder am ES wider aufhört. Und während dieser Blutung habe ich auch immer den perfeckten ZS. Was also heisst das es eine ovulatorische blutung ist. Nach dem ES ist auch alles wider vorbei.
Meine FÄ sagt ich kan kinder bekommen bin also gesund. Das einzige was ist. Man sollte hald während der Zeit der OVu blutung GV haben da es die fruchtbarste Zeit ist. Was etwas überwindung kostet. Jedoch brauche ich druch diese Blutung und zs weder ovu Test noch sonst was da es dir die besten Tage anzeigt.
Gruss von mir :)
Hey meine Liebe,
Vllt kann ich dir etwas mut machen.
Ich dachte ich könnte diesen Zyklus Knicken. Ich hatte ständig und zwar starke Blutungen bis ES, sodass die FA beim Follikel tv kurz vor ES sagte dass meine gms nicht gut aufgebaut sei. Da ich aber nur einen funktionierenden Eileiter habe und der Eisprung auf der guten Seite war, nutzten wir ihn dennoch. Waren uns aber sicher dass das ja nicht gut ausgehen kann. Nun hatte ich an es13 wieder so eine Blutung dass ich dachte die mens beginnt und war tot traurig da es unser letzter Versuch vor der ivf war. Aber der sst ist posituv und der bluttest ergab gestern 451 an nmt. Ich hoffe das macht dir Mut. Dennoch würde ich dir empfehlen den Arzt abklären zu lassen woher die Blutungen kommen. Frag doch mal ob du über Follikel tv begleitet werden kannst, dann kann kurz vor ES deine gms ausgemessen werden und du weißt genau wann dein ES ist. Vllt hilft das. Ich drück dir die Daumen.
Was für ein Mutmacher, deine Antwort - ganz lieben Dank!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsch dir alles Gute und ein schönes Gekugel :)