Hallo ihr Lieben
Ich hatte da mal eine Frage da ich mir nicht ganz sicher bin ob ich schwanger bin . Am 11.10 sollte ich meine Periode bekommen die habe ich am 12.10 und 13.10 bekommen was komisch war da ich statt 7 Tage mens nur 2 tage meine mens hatte am samstag war nichts mehr da
Ich habe vor zwei Tagen ein schwangerschaftstest gemacht der deutlich negativ war
Heute habe ich erneut ein test durchgeführt der sehr schwach posetiv angezeigt hat die lienie ist wirklich sehr schwach und kam auch erst nach 15 Minuten würde soger sagen das auf dem Foto die linie schwacher zu sehen ist als sie wirklich ist habe starke rücken schmerzen und an meinen beinen zieht es im Vergleich wie die mens schmerzen auch bin ich jetzt schwanger oder doch nicht
Schwanger ??
Hey.
Gratuliere. Da hat sich wohl dein Eisprung verschoben. Du bist schwanger.
Ich hoffe Liebes da wir seit 7 Monaten Fleißig am üben sind meinw freundin hat mir zu sicherheit den Test von clearblue empfohlen um ein eindeutiges ergebniss zu haben der war aber leider negativ den habe ich wohl nach dem posetiven Test gemacht und am abend bin bisschen verwirrt und weiß wirklich nicht ob ich jetzt wirklich schwanger bin oder nicht :-/
Die tests von Action sind leider nicht besonders zuverlässig. Könnte auch nur eine VL sein, hatte ich bei denen auch oft. Würde morgen nochmal einen aus dem Drpgeriemarkt machen zb Testament
Viel Glück 🍀
Testamed*
Danke für die Antwort :) werde Morgen zum FA fahren
Das kann ja sein das sich dein Eisprung verschoben hat.
Sehe die Linie auch und würde den Test als positiv bezeichnen.
Hol dir einfach nochmal den Test von clearblue dann hast du es schwarz auf weiß.
Alles gute 🍀
Habe nach dem posetiven Test heute noch mal ein Test von clearblue gemacht der war aber negativ bin bisschen verwirrt jabe aber unten rechts rückenschmerzen und an mein Beinen zieht es :-/
Würde immer empfehlen morgens die Tests zu machen und am besten alle 2 Tage.
Ähm wenn die Linie erst nach 15 Minuten kam ist doch das Ergebnis nicht mehr aussagwkräftig oder? Die meisten Tests soll man nach spätestens 10 Minuten ablesen. Was steht denn bei dir?
Weiß nicht ich denke du hast ihn zu spät abgelesen. Mach morgen nochmal einen. Wünsche dir viel Glück.
Ohne dir Angst machen zu wollen, damit du es einfach nur im Hinterkopf hast, könnte es auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Ich hatte 2 und da steigt das hcg extrem verzögert und es klommt oft zu Blutungen. Und ich hatte halt auch dieses ziehen bis ins Bein, welches du beschreibst. Falls du die Tage zum Arzt gehst, sprich es lieber einmal an. Und solltest du starke Schmerzen bekommen, fahre bitte sofort ins kh. Das ist nur eine lieg ermuntert Info. Ich hoffe natürlich dass du schwanger bist. Ich bin es auch grad ganz frisch und hatte auch eine kleine Blutung, das muss also nichts heißen. Ich drück dir ganz doll die Daumen. 😘
Danke ihr liebe also mein FA Hat die woche urlaub was wirklich blöd ist die Vertretungen sagt ich soll bis nächdte woche wsrten da die nichts anderes machen können als ein test den wir zuhause auch machen weil man im Ultraschall nichts sehen würde weil es zu früh sei also dachte ich mir ich mavh mal ein test mit dem morgen orin der ist leicht posetiv das macht mich alles verrückt da die test mal posetiv mal negativ werten aver wenn ich wirklich nicht schwanger wäre dann würde der nicht mals posetiv werten oder also ich mein ich hatte oft mal diese Test gemacht bis jetzt noch nie wie gestern und heute posetiv gewesen auch wenn es leicht es es verwirrt mich. Die Blutungen habe ich nicht mehr wie gesagt die haben nur zwei Tage angehalten ubd kamen zu dem Zeitpunkt wo meine Periode anfangen sollte aber danke für eure antworten ubd Ratschläge:) hier noch mal eon Foto von dem heutigen test den von gestern hatte ich ja oben eingefügt