Kann das sein?

Hallo
Und zwar hatte ich am 10.10 meinen es und auch gv. Und seit dem 13.10 hab in Unterleib Schmerzen mal mehr mal weniger. Kann es sein das die einnistung so lange dauert?? Bwz der Schmerz? Könnte es vllt ne Eileiterss sein?? Danke schon mal für eure Antworten
LG

1

Die Einnistung ist erst zwischen dem 7.-10. Tag nach dem ES. Könnte noch der Ovulationsschmerz sein.

2

Sorry wenn ich so dumm frage aber was ist ein ovulationsschmerz. Hab ich jetzt zum ersten Mal gehört :)

3

Achso nee dann bist du heute ES+6. Ist kein Ovulationsschmerz mehr aber Einnistung könnte grad erst beginnen.

weitere Kommentare laden
4

Beides könnte zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Dass die einnistung jetzt schon war ist wirklich sehr unwahrscheinlich. Eine ELSS würde sich auch erst viel später bemerkbar machen bzw. Sichtbar werden.

Also, tut mir wirklich leid, aber du wirst dich noch mindestens eine Woche gefunden müssen, besser noch so 10-12 Tage.

Der Schmerz kann aber auch ein mittelschmerz sein, oder schlicht hormonell bedingt.

6

Sorry hab jetzt auch gerade erst bemerkt, dass wir schon den 16. Hatten 🤦‍♀️

In einer Woche kannst du testen.

7

Oohhh man es ist so schwierig so lange zu warten. Ich hab diesen Schmerz halt auf beiden Seiten :/ ich mach mich ganz verrückt :)

weitere Kommentare laden