Einnistungsblutung???

Ich hatte heute morgen ES+5 eine mini kleine Blutung in der Slipeinlage. Hatte sowas noch nie schon gar nicht zu dem Zeitpunkt im Zyklus. Könnte das eine Einistungsblutung sein? Hatte das jmd von euch und zu welchem Zeitpunkt?

1

oder auch Eisprungsblutung, kommt häufiger vor und wird mit der Einnistung verwechselt

2

Der Eisprung war vor 5 Tagen. Spüre immer den Mittelschmerz, hab dann extreme einseitige Schmerzen am Eierstock. Und eine Blutung zum Eisprung hätte ich noch nie. Mein zyklus ist ziemlich regelmäßig, daher bin ich mir ziemlich sicher dass der Eisprung schon war.

3

ja eine Eisprungsblutung kommt ja auch nach dem Eisprung. Wenn du es nicht mit Ovu oder Tempi bestimmt hast, wäre es sowieso schwierig was zu sagen.
Ich spüre meinen Eisprung auch immer und weiß das man ihn vorher spürt und nicht den Eisprung selbst.

Natürlich kann es eine Einnistungsblutung sein, klar muss aber sein das es wirklich sehr selten vorkommt.

weiteren Kommentar laden
5

Bin heute auch ES+5. Es kann schon sein aber in der Regel ist die Einnistung 7-10 Tage nach dem Eisprung. Die Einnistung dauert nicht nur einen Tag sondern etwas länger. Deswegen sagt man die Einnistung ist spätestens an ES+12 abgeschlossen. Ich fühl mich normal nur son kribbeln im Bauch ganz komisch.

6

Mit dem Mittelschmerz ist schon klar, du hast vom Eisprungsschmerz gesprochen, der ja auch Mittelschmerz ist. Kann auch 5 Tage vor dem Eisprung anfangen und 5 tage nach dem Eisprung aufhören, das ist vom Eisprung zu Eisprung anders.

Wenn du es doch alles selber weißt warum fragst du?

Kann sein oder nicht, es gibt im Internet zig Berichte darüber die für eine Einnistung sprechen und auch gegen. Wenn sich hier ein paar melden die so etwas hatten, wo man auch nicht weiß ob es überhaupt Einnistung, Verletzung vom Muttermund, vom Geschlechtsverkehr oder sonst was kam, dann hilft es dir ja auch nicht weiter.

Abwarten und Daumen sind gedrückt

7

Ich hab die Frage nicht gestellt 😃

weitere Kommentare laden