Alsi bin schon richtig am Ende mit meinen Nerven:
Wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden. klappt aber nicht. Nun ich habe eig regelmäßig einen 26 Tage Zyklus. Gestern hätten meine Mens eintreffen müssen. Stattdessen hatte ich nur beim Wischen Schmierblutung. Und seit einer Woche habe ich extrem Vaginaljucken und letzte Woche kam beim Wischen Pünktchen Blut. Das gleiche nur etwas mehr dann auch gestern. Aber nichts auf die Unterhose. War 1 Tag vor NMT bei der FA . Sie meint es wäre kein Pilz. Sie meint ich soll Melkfett um den Vaginalbereich schmieren. Seitdem kein Blut. Schmierblutung ist auch weg. Habe gestern mit Mittagsurin und viel getrunken einen Test von Clearblue gemacht: Negativ. Wie gesagt habe eig immmmer regelmäßig meine Regel. Unterleibschmerzen hatte ich auch schon leicht. Hatte jmd schon so etwas ? War dann doch statt neg. Test schwanger oder so ? Was sind die Scmierblutung und was diese Pünktchen seit letzter Woche :( Kann schon nicht mehr schlafen. Nehme Schilddrüsetabletten und Folsäure sonst nix.
Hilfe. Schwanger ? *-*
Guten Morgen ich kann dir nur raten zum Frauenarzt zugehen bei Beschwerden wie Jucken brennen und sonstigen Blutungen würde ich es abklären lassen
Drücke dir die Daumen das alles gut geht
Lg Carina
Sie konnte ja leider auch nichts feststellen.. gehe aber mal zu einer anderen am Freitag
HAst du denn dein ES bestimmt?? Wenn ja wie???
Mein Es wurde mal von der FA bestimmt sie meinte so am 14. Tag und einmal hb ichs Monate nachher per OVUtest von CB gemacht - hat uch m 14. tag geblinkt. seitdem mach ich nichts mehr. Der 14. TAG wäre demnach der 3.10. hatten am 28.9. und am 4.10. geherzelt, da ich auf Reise war nicht die Tage dazwischen..
OK nur weil es so war muss es ja nicht so bleiben und blike smiley ist ja eigentlich noch kein hinweis auf ein ES