Guten Morgen meine Lieben,
Ich bin heute seit 2:30 Uhr wach 🤦🏼♀️🙃
Da ich gestern Abend wieder Übelkeit hatte wie davor den Abend und so eine Appetitlosigkeit habe ich heute direkt um 3 Uhr ein Test gemacht und was sehe ich POSITIV 😱😱😱 aber nichts mehr mit raten eine richtige gute Linie 😍😍❤️ Tempi auch gestiegen 👍🏽😍 ich kann es kaum glauben jetzt muss es sich nur noch festbeißen und bleiben ❤️❤️❤️
Wie sieht es bei euch aus meine Lieben?
🌸ZB Runde am Mittwoch🌸
Glückwunsch meine Liebe!!!
Möge es sich schön festbeißen !!!
Ich schlafe seit ES+10 auch nur noch bis 3 oder 4 Uhr. Aber das kenne ich so bereits.
Alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch 🌺🤗🌸😍💕😘
Wow herzlichen Glückwunsch! 😍 ich drück die Daumen dass es sich gut festbeißt und hoffe, dass wir uns demnächst im schwangerschaftsforum wieder sehen.
Ich bin im Moment etwas ratlos. Aufgrund des 30-31 Tage zykluses kommt es schon hin, dass mein ES nicht vor dem ersten Anstieg war, sondern gestern oder heute sein wird. Trotzdem hab ich irgendwie Angst, dass es nicht voran geht. Zervixschleim war gestern sehr flüssig und gut spinnbar. Wer kennt das von seinen Kurven? :(
Gratuliere dir
Wünsch dir alles Gute und hoffendlich niestet sich dein Krümel gut fest
Guten Morgen dass sind tolle Nachricht wenn man in der früh das Internet öffnet :) Herzlichen Glückwunsch und hoffendlich beißt es sich ganz fest.
Meine Tempi ging heut runter musste aberbum 3uhr aufstehen da mein kleiner auf ein mal neben mir stand und ich ihn wieder in sein Bett gebracht habe
Laut FA sieht meine Gebärmutter schleimhaut sehr gut aufgebaut aus kann jetzt anzeichen für eine Früh Schwangerschaft sein oder dass der 🐲kommt
Lg
Oooooh wie schööööön 😍 Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀😃
Ich bin derzeit mit einem neuen ÜZ gestartet.
LG Jillsmama
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Meine Kurve macht mich fertig... Seit zwei Tagen habe ich Unterleibsschmerzen, als würde bald meine Mens eintreffen. Die Temperatur ist dann auch gefallen, was mich bestätigt hat, aber heute plötzlich wieder der Anstieg? Das verwirrt mich alles so sehr. Ist mein erster Zyklus mit Tempi messen.
LG und weiterhin viel Glück 🍀