Tempiabfall 2. ZH

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, wie erklärt ihr euch diesen Tempi Abfall heute morgen? Ich bin erst an ZT 22 und mein Eisprung war vor 6 Tagen, wurde per Ultraschall festgestellt. Meine Mens soll erst zwischen Tag 29-31 kommen. Ich habe heute morgen 1 Stunde früher gemessen, aber die Tempi ist schon stark um 0,22 und unter die Coverline gesunken 🤷🏻‍♀️

1

Das kann mit der stunde früher zusammen hängen oder es ist ein Östrogenabsacker kommt oft vor in ZH 2

2

Hm ich hatte schon mal, dass die Tempi eine Stunde niedriger war aber noch nicht so stark. Dieser Östrogenabstieg sagt aber nix darüber aus, ob es mit einer SS klappt oder nicht oder? In der 2. ZH müsste die Tempi ja immer über der Coverline sein.

3

Genau mann vermututet das es ein indiz ist aber ich hab die ganz oft und bin nicht SS. Muss nicht immer sollte ja aber ein absacken unter die CL ist wenn sie danach wieder steigt nicht so dramatisch

weitere Kommentare laden
6

Heyhey,

also ich solch einen Absacker genau einmal an ES+7. Bei mir sogar bis auf CL. Kann ein Östrogen Absacker gewesen sein - oder auch die Einnistung. Bei mir war es zweiteres. Ich hatte dann aber auch ab ES+9 jeden Tag stärker positiv testen können.

Können also verschiedene Möglichkeiten dahinter stecken. Schau am besten Mal, ob sie morgen wieder steigt.

LG ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 31+2 im Bauch 💙😍

8

Guten Morgen ihr Lieben, meine Tempi ist heute morgen wieder auf 36,92 gestiegen 😊👍🏻

7

Ist ein Östrogen absacker und sagt absolut nichts über eine Einnistung aus
Dieser absacker fällt einfach nur blöderweise auf die Zeit wo sich etwas einnisten könnte
Auch wenn du schwanger wirst jetzt,ist es kein einnistungsabsacker,diesen gibt es nämlich nicht