Hallo ihr lieben,
Hab grad die leise Befürchtung mit mir stimmt etwas nicht. Guckt euch mal bitte meine Tempi Kurve an! 🙄
Hab diesen Zyklus damit angefangen, weil ich erst einen 28 und dann 41 Tage -Zyklus hatte...
seit zwei Tagen habe ich leichte Unterleibsschmerzen, als würde meine Mens bald eintreffen und der Tempi Abfall hat mich bestätigt. Heute morgen ist sie wieder gestiegen. Wiesooooo 😔😔 mich verwirrt das alles so.
Und war mein Tempi Abfall nicht auch etwas früh, wenn Samstag nmt ist? Hab ich vllt eine zu kurze zweite Zyklushälfte??! 😳
Was soll das? :(
Das kann mal passieren Kurve sieht gut aus daumen sind gedrückt
Danke... gut aussehen tut sie aber trotzdem nicht finde ich. Ist ja streng genommen nicht mal eine Kurve ....
Ich finde deine CL liegt auch zu hoch durch die zwei Ausreißer Werte kurz vorm es
Zu kurze 2.zh ist erst wenn du vor es11/12blutungen bekommst
Die tempi schwankt auch schon Mal,ist ganz normal deine kurze
Und die schmerzen können pms oder SS Symptome sein
Alles ist noch möglich
Hm ok... mich verunsichern halt immer die ganzen Vorzeige-Kurven hier im Forum...
Ist das denn so üblich, dann die Tempi erst fällt und dann wieder steigt? Ich hab mich schon mental darauf eingestellt, dass die Mens etwas eher als geplant eintrifft. Zumal ich all die Jahre wirklich immer PMS hatte... 🙄
Ja das ist ziemlich üblich das sie Mal etwas mehr unten ist dann wieder hoch und so weiter
Solange sie über CL ist und du keine Blutungen hast ist alles normal
Heute bist du ja es12 und somit Ast du schon eine gesunde zweite zh
Pms haben sich diesmal bei mir auch normal wie bei der mens angefühlt und trotzdem war ich schwanger
Bis die mens da ist können alle Symptome alles oder nichts bedeuten