Überfällig aber negativer SST

Thumbnail

Guten Morgen.
Hätte am 14.10. meine Mens bekommen sollen. Kann normalerweise die Uhr danach stellen. Heute habe ich sie immernoch nicht. Habe bereits am Montag Nachmittag und heute Morgen getestet. Beide negativ. Oder liegt es vielleicht an dem David SST??? Kann das sein??? Negativ ist ja eigentlich negativ... dieser SST ist von eben.

1

Hast du vllt noch einen anderen Test zuhause ? Zb CB?

4

Ja habe ich - muss aber jetzt los.. kann frühestens heute Nachmiirag um 17 Uhr wieder testen

2

Guten Morgen! ☀️
Am Test kann es nicht liegen... bei drei Tagen drüber müsste jeder anschlagen egal mit welchem Urin.

Muss sich was verschoben haben...
:(
Tut mir leid!

3

Wie hast du dein ES bestimmt???

5

Mit David Ovu's. Ich denke der ES hat sich verschoben. Aber das hatte ich bis jetzt noch nie... ich bekomme meine Mens sonst immer pünktlich oder einen Tag später. Länger nicht... Verrückt... macht es Sinn morgen nochmal mit einem CB zu testen???

6

OK naja auch Ovus sind kein GArant für ein ES. KLar kannst du nochmal testen solange die Pest nicht da ist

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Also aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen die sind Schrott!! Ich bin bei es+16, habe mit dem cb positiv getestet, war wegen zu hohem tsh wert auch schon beim FA dort wurde ebenfalls positiv getestet. Der David sst zeigt mir bis jetzt keinen zweiten Strich.

11

Herzlichen ❤️ Glückwunsch!!! Du machst mir echt Mut! Da hoffe ich ja drauf das die David SST Tests Schrott sind...😊 habe die Hoffnung für diesen Zyklus allerdings aufgegeben. Habe allerdings immernoch nicht meine Mens bekommen. Macht mich irre... ☹️. Entweder der Test soll positiv anzeigen oder ich sollte endlich meine Mens bekommen... warte noch bis zum WE mit dem CB. Aber vielen lieben Dank dafür das Du mir Hoffnung gibst. Dir eine schöne Kugelzeit 😊

12

Ich drück dir die Daumen das die Mens weg bleibt und du ebenfalls positiv testen kannst 🍀🙋‍♀️👍

weitere Kommentare laden